halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Das war eine sehr reife Performance von Thiem gegen einen völlig überforderten Gegner. Das sieht man echt selten. Die Formkurve stimmt da auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 I bin extra früher als normal aufgestanden und war dennoch viel zu spät dran. Na, soll mir recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Wunderschönes Tennis war das. Ich hoffe er kann das in der nächsten Runde auch so durchziehen, da wird die Gegenwehr jedenfalls wesentlich stärker ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Tiafoe hat gegen den Ungustl echt eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Tiafoe hat gegen den Ungustl echt eine Chance. 19 Asse auf beiden Seiten bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Djokovic eigentlich schon lange keine Schiedsrichterin mehr abgeschossen, heute wäre ein guter Zeitpunkt dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Den Sieg muss man auch nicht überbewerten. Köpfer ist auch mehr als limitiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Hmmm, Tiafoe, 3 Punkte kann man im Tie Break nicht verschenken gegen Djokovic. Sehr schade, da war viel mehr drin. matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Den Sieg muss man auch nicht überbewerten. Köpfer ist auch mehr als limitiert! Natürlich. Aber hast du das Spiel gesehen? Thiem hat da ja phasenweise gezaubert und völlig fehlerlos agiert. bearbeitet 10. Februar 2021 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Hmmm, Tiafoe, 3 Punkte kann man im Tie Break nicht verschenken gegen Djokovic. Sehr schade, da war viel mehr drin. Natürlich. Aber hast du das Spiel gesehen? Thiem hat da ja phasenweise gezaubert und völlig fehlerlos agiert. Nein, ehrlicherweise habe ich noch wenig davon gesehen. Hab mir aber wie ich köpfer gelesen hab, gedacht, dass da alles was in Richtung engen Satz geht sehr verwunderlich wäre. Aber klar ist sowieso, thiem ist hier in jeder Partie Favorit. Persönlich sehe ich ihn auch gegen djoker leicht vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Tintifax1972 schrieb vor 51 Minuten: I bin extra früher als normal aufgestanden und war dennoch viel zu spät dran. Sehr brav Domi, Form dürfte wieder passen. Glaub der kommt wieder sehr weit dieses Jahr - möcht ihn auf jeden Fall gegen Djokovic sehen. ...oder der Serbe scheidet heute aus, wär m auch recht. Forza Tiafoe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 27 Minuten: Aber klar ist sowieso, thiem ist hier in jeder Partie Favorit. Persönlich sehe ich ihn auch gegen djoker leicht vorne! das sehn die Buchmacher (und ich ) sicher anders. Djokovic wird hier nie der Außenseiter sein. auch Medvedev seh ich leicht vorn, aber zu dem Duell kommts wohl eh nicht. hoffentlich kommts in R3 zum Duell mit Kyrgios. Humbert wird aber kein Selbstläufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 lp-x schrieb vor 2 Minuten: hoffentlich kommts in R3 zum Duell mit Kyrgios. Das hoffe ich auch, denn dann sollte es eigentlich fix eine Night Session am Freitag geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 lp-x schrieb vor 3 Minuten: das sehn die Buchmacher (und ich ) sicher anders. Djokovic wird hier nie der Außenseiter sein. auch Medvedev seh ich leicht vorn, aber zu dem Duell kommts wohl eh nicht. hoffentlich kommts in R3 zum Duell mit Kyrgios. Humbert wird aber kein Selbstläufer. Abwarten. Der djoker ist schon längere Zeit nicht mehr so souverän wie die letzten Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Haben's die Partie auf Eurosport gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Djokovic bekommt in R4 wohl Raonic, im Viertelfinale Zverev. der Weg von Zverev bis ins Viertelfinale liest sich schon sehr easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts