iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 27 Minuten: Andere Frage: ich bild mir ein die grünen haben damals bei joelinton warum auch immer mitgeschnitten beim Verkauf nach England. Kommt sowas in dem Fall für uns auch in Frage bei einem Eric verkauf? Nehme ich nicht an, sonst hätten wir hier schon Bilder von Onkel Dagobert gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 30 Minuten: Andere Frage: ich bild mir ein die grünen haben damals bei joelinton warum auch immer mitgeschnitten beim Verkauf nach England. Kommt sowas in dem Fall für uns auch in Frage bei einem Eric verkauf? War eine Klausel im Leihvertrag wenn Joelinton bis zu einem gewissen Stcihtag verkauft wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2021 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: War eine Klausel im Leihvertrag wenn Joelinton bis zu einem gewissen Stcihtag verkauft wird. Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2021 Fakt ist wohl, dass Martel sich gut entwickelt und um Sommer wohl den nächsten Schritt machen wird. Bei United würde mir persönlich sehr taugen....weg ist er in meinen Augen sicher, war dann 2 Jahre lang einer meiner Lieblingskicker hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: Andere Frage: ich bild mir ein die grünen haben damals bei joelinton warum auch immer mitgeschnitten beim Verkauf nach England. Kommt sowas in dem Fall für uns auch in Frage bei einem Eric verkauf? Ja, aber. Da geht es um den Solidaritätsbeitrag bei einem Transfer. Dieser Betrag steht den ausbildenden Vereinen zu, das wäre für den Dauer der Leihe die Austria. Das sind insgesamt 5% der Summe, aufgeschlüsselt nach Alter. Ab 16 sind es 0.5% pro Jahr. Martel hat bisher einen Geburtstag bei uns verbracht, somit wären es 0.5% der Transfersumme. Wenn er noch einen Geburtstag (im April) bei uns verbringt wäre es 1%. Bringt also nur einen nennenswerten Betrag wenn die Transfersumme sehr hoch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2021 AustriaWien1997 schrieb am 27.12.2021 um 10:06 : Andere Frage: ich bild mir ein die grünen haben damals bei joelinton warum auch immer mitgeschnitten beim Verkauf nach England. Kommt sowas in dem Fall für uns auch in Frage bei einem Eric verkauf? SandkastenRambo schrieb am 27.12.2021 um 10:36 : War eine Klausel im Leihvertrag wenn Joelinton bis zu einem gewissen Stcihtag verkauft wird. Die aber nicht schlagend wurde, sieher hier: Geheime Klausel: Wie Rapid um die Joelinton-Millionen umfiel | kurier.at Daher hat Rapid nur das bekommen: thebodi schrieb am 27.12.2021 um 12:07 : Ja, aber. Da geht es um den Solidaritätsbeitrag bei einem Transfer. Dieser Betrag steht den ausbildenden Vereinen zu, das wäre für den Dauer der Leihe die Austria. Das sind insgesamt 5% der Summe, aufgeschlüsselt nach Alter. Ab 16 sind es 0.5% pro Jahr. Martel hat bisher einen Geburtstag bei uns verbracht, somit wären es 0.5% der Transfersumme. Wenn er noch einen Geburtstag (im April) bei uns verbringt wäre es 1%. Bringt also nur einen nennenswerten Betrag wenn die Transfersumme sehr hoch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veil.chen Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2021 thebodi schrieb am 27.12.2021 um 12:07 : Ja, aber. Da geht es um den Solidaritätsbeitrag bei einem Transfer. Dieser Betrag steht den ausbildenden Vereinen zu, das wäre für den Dauer der Leihe die Austria. Das sind insgesamt 5% der Summe, aufgeschlüsselt nach Alter. Ab 16 sind es 0.5% pro Jahr. Martel hat bisher einen Geburtstag bei uns verbracht, somit wären es 0.5% der Transfersumme. Wenn er noch einen Geburtstag (im April) bei uns verbringt wäre es 1%. Bringt also nur einen nennenswerten Betrag wenn die Transfersumme sehr hoch ist. Der Solidaritätsbeitrag wird aber auch nicht immer schlagend. Gerade Vereine wie RB, die viele Spieler verleihen, werden sich in die Verträge reinschreiben lassen, dass ihnen der Betrag zusteht. Anders wird man diese Jungtalente nicht günstig ausleihen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2022 Artikel über die Anfänge von Eric und seine Zeit bei der Austria https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/eric-martel-schluesselrolle-in-wien/?no_cache=1&cHash=ae78954cf772ca65d4561c5cc43bde2d 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2022 flowbert schrieb vor 2 Minuten: Artikel über die Anfänge von Eric und seine Zeit bei der Austria https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/eric-martel-schluesselrolle-in-wien/?no_cache=1&cHash=ae78954cf772ca65d4561c5cc43bde2d Interessant dass ein Verein selbst auch Interviews mit ehemaligen, aber noch aktiven, Mitspielern führt. Sieht man eigentlich ganz selten. Wäre vielleicht auch eine Idee die man bei uns umsetzen könnte. Ist ja schließlich auch ein Zeichen der Wertschätzung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten: Interessant dass ein Verein selbst auch Interviews mit ehemaligen, aber noch aktiven, Mitspielern führt. Sieht man eigentlich ganz selten. Wäre vielleicht auch eine Idee die man bei uns umsetzen könnte. Ist ja schließlich auch ein Zeichen der Wertschätzung. Ein Interview mit P. Jezek wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Interessant dass ein Verein selbst auch Interviews mit ehemaligen, aber noch aktiven, Mitspielern führt. Sieht man eigentlich ganz selten. Wäre vielleicht auch eine Idee die man bei uns umsetzen könnte. Ist ja schließlich auch ein Zeichen der Wertschätzung. Lukas Rotpuller bearbeitet 23. März 2022 von Torberg*1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 Eric wird nächste Woche seine Zelte in Wien abbrechen. Quelle: Eric Martel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 elmod schrieb vor einer Stunde: Eric wird nächste Woche seine Zelte in Wien abbrechen. Quelle: Eric Martel Orti sagt es könnte noch eine Verkettung von Dingen eintreten die einen Verbleib möglich machen. Dass das (sehr) unwahrscheinlich ist, brauchen wir aber nicht diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 Extrem lässiger Typ der Eric 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten: Extrem lässiger Typ der Eric War ein angenehmer Nachbar, sein Vater auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts