halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Und was sind das jetzt für gute Gründe, warum man sich nicht impfen lassen kann? Hab ich längst angeführt, war eigentlich der Ausgangspunkt dieser Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Sirus schrieb vor 5 Stunden: Gehört die Bierdose eigentlich zum Dresscode? Klar, denn während des Trinkens muss keine Maske getragen werden. So umgeht man ein teures Ärzteattest zur Maskenbefreiung eines geldgeilen Antivaxxarztes. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Ich glaub mittlerweile würde ich mir eher einen "Schrecken mit Ende" (gar keine Maßnahmen) als einen "Schrecken ohne Ende" (Impfpflicht) wünschen.. Das heißt, man macht keine Impfpflicht, keine Maskenpflicht mehr, kein 1G, 2G, 3G & keine Gratistests mehr, einfach nichts.. Man lässt das Gesundheitssystem komplett überlasten, wenn es das Krankenhauspersonal nicht mehr packt soll es zu Recht einfach kündigen.. Und dann schauen wir dem ganzen Trubel ein Jahr lang zu.. Dann erübrigt sich nämlich jegliche Diskussion mit den ganze Idioten, sehr viele von ihnen sind dann eh auch schon tot oder eben doch geimpft.. Weil "Ungeimpft" ist ja dann nicht mehr cool.. Usw.. Das wäre die Rechnung zur geforderten Freiheit.. Viele sozusagen Unschuldige würden die Konsequenzen dann halt leider mittragen, aber den ganzen Idioten wäre dann (vielleicht) ein für alle mal klar, dass sie Scheiße im Hirn hatten.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: ja, man sollte in jeder diskussion einfach ohne grund einwerfen, dass man gegen lynchjustiz ist. eigentlich sollte man jedes posting melden, wo niemand über lynchjustiz schreibt weil dann weiß man ja nicht, dass derjenige wirklich gegen lynchjustiz ist. passt schon wieder, manche haben die eier fehler zuzugeben, andere lassen sich die blödesten ausreden einfallen. ein kurz kam damit auch sehr weit, quod licet jovi, licet bovi. gratulation! Du bist ein arrogantes Ei, offfensichtlich (aber eher kein Ochse). Hatte dich bisher leider falsch eingeschätzt. Wie schon erwähnt - kein Problem. Du hast mich um eine sachliche Darstellung gebeten, die habe ich geliefert. Von "ohne Grund" kann natürlich keine Rede sein, wie ich sehr deutlich gemacht habe (du könntest eventuell ja auch zugeben, dass du dich verlesen hast und ich dich mit dem Ausdruck kein einziges mal angegriffen habe, wenn du schon von Eiern redest). Eben diese Lynchjustiz wurde in zahlreichen Postings hier herinnen herbeiphantasiert. Und dagegen bin ich mit meinem Posting aufgetreten, welches du heute zum Anlass genommen hat um mir irgendeinen Lerneffekt zuzuschreiben, welcher impliziert, dass ich ein Impfschwurblerfreund oder was auch immer wäre. Nebenbei hast du das dann auch noch unvollständig zitiert, damit man die ursprüngliche Intention nicht erkennt. Suhle dich halt weiter in deiner Arroganz, soll mir recht sein. Jetzt spielt die Admira, keine Zeit mehr für deinen Schwachsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Alex011 schrieb vor 3 Stunden: Das sind die gleichen Helden, die heute wieder für den Hitler in den Krieg ziehen würden...dabei gäbs Österreich schon lange nicht mehr Jo. Nur diesmal für kickl und gegen die Diktatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Eben diese Lynchjustiz wurde in zahlreichen Postings hier herinnen herbeiphantasiert. dann hättest diese postings halt gemeldet und gut wär's gewesen. aber es bringt dir genau gar nichts, wenn du jetzt dein leben lang "lynchjustiz" in deine postings schreibst. das könnte man nämlich so verstehen, dass du der person, die du zitierst, was sagen willst. daher nehm ich auch an, dass der restliche bullshit von dir auch gar nicht gegen mich geht, sondern einfach so von dir geschrieben wurde. gegen wen auch immer, warum auch immer. aber vielleicht schaust dir mal das fußballspiel an, schlafst mal darüber, und überlegst dir dann, ob du gerade wirklich sehr weise gehandelt hast. so kennt man dich nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde: Das wäre die Rechnung zur geforderten Freiheit.. Viele sozusagen Unschuldige würden die Konsequenzen dann halt leider mittragen, aber den ganzen Idioten wäre dann (vielleicht) ein für alle mal klar, dass sie Scheiße im Hirn hatten.. Es zerreißt ja nicht nur die Ungeimpften, sondern auch andere Menschen. Die Varianten sterben ja dadurch nicht aus, sondern verändern sich halt. Die Varianten sterben aus, wenn man in Afrika mal durchgeimpft ist bzw alle Kontinente durchgeimpft sind bzw annähernd eine gute Impfquote erreichen. Wie hoch die sein muss, das müssen die Experten wissen. Zu glauben, wir in Österreich dezimieren die Bevölkerung um 20% und es trifft alle Ungeimpften, ist zwar nett, aber weit entfernt von der Realität. Wir in Österreich dezimieren die Bevölkerung und sind vor anderen Mutationen geschützt, ist zwar nett, aber komplett entfernt von unserer Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Hab ich längst angeführt, war eigentlich der Ausgangspunkt dieser Diskussion. Nein, hast du nicht. Du hast lediglich behauptet, Leute zu kennen, die gute Gründe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Des werden doch ned linke sein? Was machen die auf der nazi demo? Auweh, bin wieder gespannt was jetzt für ausreden kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 Linke Demo in Innsbruck wird recht schnell gekesselt und Journalisten mit Verhaftung gedroht, die darüber berichten. Ziemlich interessant, was eigentlich alles geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2021 svried1990 schrieb vor 2 Stunden: Des werden doch ned linke sein? Was machen die auf der nazi demo? Auweh, bin wieder gespannt was jetzt für ausreden kommen ? Ist entweder eine Gruppe die anfang des Jahres von Rechten gegründet wurde oder sehr rechtsoffene Linke, die Corona leugnen. Auf alle Fälle keine ernstzunehmende Gruppe und auch nicht besonders groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2021 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2021 svried1990 schrieb vor 11 Stunden: Des werden doch ned linke sein? Was machen die auf der nazi demo? Auweh, bin wieder gespannt was jetzt für ausreden kommen ? hat denn wer bestritten, dass dort auch linke und esos anwesend waren? die große mehrheit waren halt von fpö, identitären, hools und nazis (tw deckungsgleich) mobilisiert. trotteln gibts in allen gesellschaftsteilen. was für eine bahnbrechende erkenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2021 svried1990 schrieb vor 11 Stunden: Des werden doch ned linke sein? Was machen die auf der nazi demo? Auweh, bin wieder gespannt was jetzt für ausreden kommen ? Was für Ausreden, lass dich impfen du stinkender Mastdarm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2021 Jajajajajaja und einige von euch wollen mit der antifa maschieren.... jajaja und dann sinds wieder die deppen der linken Lächerlicher haufen greenwhite_dna schrieb vor 7 Minuten: Was für Ausreden, lass dich impfen du stinkender Mastdarm. Oh so lieb in aller früh, das mag ich Du musst freude am leben haben Und nein ich geh nicht weil du es willst ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts