Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Zähl amal die Rapid Schals auf den Fotos eher einzuordnen unter: Spechtl schrieb vor 2 Minuten: schwindlige Bauern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) Spechtl schrieb vor 7 Minuten: Die heutige Demo muss sich abspielen wie WAC gegen FAK (mit Fans). Einpaar schwindlige Bauern, gemischt mit Rechtsextremen gegen "die da Oben". Hihi, der Typ mitn grünen Hakenkreuz als Avatar ist witzig. Kann dir aber sagen dass zumindest paar FT Boys dabei waren. bearbeitet 16. Januar 2021 von Schlauer Poet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2021 Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten: FT Boys Floridsdorf = Spechtl schrieb vor 10 Minuten: schwindlige Bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2021 Spechtl schrieb vor 2 Minuten: Die heutige Demo muss sich abspielen wie WAC gegen FAK (mit Fans). Einpaar schwindlige Bauern, gemischt mit Rechtsextremen gegen "die da Oben". Nein, es waren vorwiegend normale Leute, die vor den Trümmern ihrer Existenz stehen, Rechte, Sauftrotteln und auch Linke. Dass die Rechten sich das unterm Nagel reißen können liegt vA daran dass sich die heutigen Linken nur mehr Twitter Shitstorm postende Genderstern Wapplerbobos sind. Wir haben den Linken aus den 60iger und 70iger unsere Freiheitsrechte, Frauenrechte, sexuellen Freiheten sowie den damaligen linken Politikern das großartige Sozialnetz, das Arbeitsrecht, das Mietrecht zu verdanken. . Die Maßnahmen treffen vorwiegend die sozial Schwachen, die Niederqualifizierten, die Migranten, das ist den heutigen Linken völlig scheißegal. Die Antifa setzt sich offenbar für die Autorität des Staates ein, ist ja völlig skurril Habe echt Verständnis für die (normalen) Demonstranten. Ihr habt ja echt keine Ahnung was das alles für die Zukunft bedeutet, wer glaubt dass das in naher Zukunft vorbei sein wird, ist völlig naiv. Es wird nie wieder so sein wie es mal war 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2021 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Ihr habt ja echt keine Ahnung was das alles für die Zukunft bedeutet, wer glaubt dass das in naher Zukunft vorbei sein wird, ist völlig naiv. Es wird nie wieder so sein wie es mal war Das wäre sogar der Bestcase. #climatechange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2021 Spechtl schrieb Gerade eben: Das wäre sogar der Bestcase. #climatechange dann müsstest eigentlich das Virus frei wüten lassen, denn jeder Mensch ist schlecht für das Klima 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: dann müsstest eigentlich das Virus frei wüten lassen Muss dich enttäuschen, ich war nicht in der Demo-Menge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2021 Spechtl schrieb Gerade eben: Muss dich enttäuschen, ich war nicht in der Demo-Menge. Dann nimmst du den Klimaschutz nicht ernst wie die nazis for future 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Dann nimmst du den Klimaschutz nicht ernst wie die nazis for future Spechtl schrieb vor 29 Minuten: schwindlige Bauer detected bearbeitet 16. Januar 2021 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2021 Spechtl schrieb Gerade eben: detected Balkonkindanalyse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: Balkonkindanalyse? Spechtl schrieb vor 31 Minuten: schwindlige Bauer confirmed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2021 Spechtl schrieb Gerade eben: confirmed international balkonkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2021 Ich kann noch so ein normaler Wutbürger sein -wenn ich weiß das bei der Demo ein Küssel und ähnliche Helden dabei sind fahr ich schneller wieder heim als die Presse Covidioten schreiben kann 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 31 Minuten: Ich kann noch so ein normaler Wutbürger sein -wenn ich weiß das bei der Demo ein Küssel und ähnliche Helden dabei sind fahr ich schneller wieder heim als die Presse Covidioten schreiben kann so ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2021 Spechtl schrieb vor 2 Stunden: Floridsdorf = Wenn man annimmt dass alle in FloDo wohnen sicher ...man könnte aber auch sagen dass du mehr Vorurteile als ein durchschnittlicher FPÖler hast oder eher unterdurchschnittlich trollst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts