Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Luxbacher raus, Schütz rein Luxi bleibt damit in der heutigen Partie ohne Gelbe, sehr untypisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Fast das 3-1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Na supa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 (bearbeitet) wars ein elfer? oder ein geschenk!!! bearbeitet 23. Januar 2021 von Prometheus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Prometheus schrieb Gerade eben: wars ein elfer? oder ein geschenk? Ich würde mal sagen nein, Starkl stolpert über den Rasen, mehr wars wohl nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ich würde mal sagen nein, Starkl stolpert über den Rasen, mehr wars wohl nicht! Euch kann man ja nicht einmal Schiebung vorwerfen, dafür fehlen euch ja auch die Finanzen Sehr unglücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 (bearbeitet) Prometheus schrieb vor 5 Minuten: Euch kann man ja nicht einmal Schiebung vorwerfen, dafür fehlen euch ja auch die Finanzen Sehr unglücklich Lt sky gabs scheinbar doch einen Kontakt edit: naja so ein österreichischen Schiri wird so noch jeder Klub leisten können bearbeitet 23. Januar 2021 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Statt 2 Handssituationen für uns gibts also einen Elfer durch einen Stolperer. Im Endeffekt sicher das Unentschieden gerecht. Mit ein bisschen Glück gewinnt man es, mit Pech verliert man es klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Gerechtes X, das keiner Mannschaft was bringt. Hätte in beide Richtungen ausgehen können, Schiedsrichter schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Grazer Wolf schrieb vor 6 Minuten: Statt 2 Handssituationen für uns gibts also einen Elfer durch einen Stolperer. Die eine Situation mit Aiwu ok, pfeifft er im Gegenzug bei euch auch nicht! Die Rettung von Kerschbaum war kein Hands, und beim Elfer solls einen Kontakt gegeben haben lt Sky Dazu paar weitere eigenartige Entscheidungen des Schiris - bleibt als Fazit das der wohl nicht der beste Mann am Platz war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: Die eine Situation mit Aiwu ok, pfeifft er im Gegenzug bei euch auch nicht! Die Rettung von Kerschbaum war kein Hands, und beim Elfer solls einen Kontakt gegeben haben lt Sky Das von Kerschbaum war eindeutig nix, Aiwu vertretbar keiner. Da gabs aber noch eine, in meinen Augen deutlich brenzligere Situation, wenn ich sie richtig in Erinnerung hab. Alles in allem keine glückliche Leistung von Weinberger, in Situationen auf beiden Seiten. bearbeitet 23. Januar 2021 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Mit dieser Schülertruppe wirds min OPO wohl nix werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Saclic schrieb vor 12 Minuten: Das von Kerschbaum war eindeutig nix, Aiwu vertretbar keiner. Da gabs aber noch eine, in meinen Augen deutlich brenzligere Situation, wenn ich sie richtig in Erinnerung hab. Alles in allem keine glückliche Leistung von Weinberger, in Situationen auf beiden Seiten. Welche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Chan_White schrieb vor 1 Minute: Welche? Keine Ahnung mehr welcher eurer das war. Sky zeigt die Szene auch nicht mehr. Scheinbar doch nicht so brenzlig wies auf dem ersten Blick aussah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Abgesehen von Nebensächlichkeiten (wie etwa der uns lächerlicherweise vorenthaltene Eckball in der 89. Minute, aber sowas gab es beiderseits) fand ich die Leistung von Weinberger überraschend gut. Da kenn ich ihn ganz anders. Bei allen brenzligen spielentscheidenden Situationen hat er eigentlich richtig gelegen, obwohl es am ersten Blick am Bildschirm anders aussah. Der Punkt geht wohl in Ordnung, beide Teams hatten die Chance das Spiel für sich zu entscheiden, die Admira ein paar mehr. Aber beide Teams haben eine Führung aus der Hand gegeben und müssen am Ende froh sein nicht noch verloren zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts