FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 morgen gibts noch einen test gegen sv horn und dann gehts wieder los mit der bundesliga. gibt nicht viel zu sagen ausser: zauberfußball auf ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 Der Orf Tippvorschlag: 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 Mein Beileid an Ried im vorhin für dieses Debakel !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Mein Beileid an Ried im vorhin für dieses Debakel !! ihr Trainer wird sich zum FAC zurückwünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 J.E schrieb vor 16 Minuten: ihr Trainer wird sich zum FAC zurückwünschen oder bei Peter Stöger um Unterricht bitten/betteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 Hoffe die Trauben werden etwas niedriger gehängt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 Von den erhaltenen Toren sind wir tabellarisch 6ter aber bei den geschossenen dort wo wir derzeit stehen .Wenn wir uns offensiv verbessern gegenüber den Herbst dann ist noch einiges möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Hoffe der Hopfen wird etwas niedriger gehängt FYP - auch im Innviertel wird nur Bier getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Hoffe die Trauben werden etwas niedriger gehängt In Ried nie. Hängt sie höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 Torberg*1911 schrieb vor 31 Minuten: Anscheinend wusste der gute Thorsten was gut ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Hoffe die Trauben werden etwas niedriger gehängt Hab mir vor Öffnen des Threads gedacht, dass die Anspielung weiter oben zu finden sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 Titurel schrieb vor 42 Minuten: Hab mir vor Öffnen des Threads gedacht, dass die Anspielung weiter oben zu finden sei Hätt ich früher reingeschaut wärs wesentlich weiter oben zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Hätt ich früher reingeschaut wärs wesentlich weiter oben zu lesen Du solltest dich schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2021 Killbritney schrieb am 17.1.2021 um 19:01 : FYP - auch im Innviertel wird nur Bier getrunken Lustigerweise war das Innviertel als es zu Oberösterreich kam wirklich ein Bierland, wie eben Bayern von dem wir abgespalten wurden. Rest Oberösterreich war fest in der Hand des Mosts, weswegen wir auch legitimerweise alle anderen als Mostschädln bezeichnen können und dürfen. Trauben hangen da noch nie irgendwo rum Zum Spiel, ich hab ein gutes Gefühl und tippe auf einen Heimsieg. Hätten wir das Auswärtsspiel bei euch nicht so dermaßen verstümpert, hätts da locker was zum holen gegeben, drum hätte ich die 3 Punkte gern bei uns im Bierland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts