forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten: Naja dann geigen braunöder hahn und radulovic halt bald bei sturm lask und wac auf. Leimi, bitte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten: Die Aufstellung ist 1:1 die gegen Horn - ich gehe davon aus, dass diese einfach übernommen wird. Endgültige Aufstellung wird dann 1 Stunde vor Anpfiff aktualisiert. edit: doch nicht, Martel fehlte gegen Horn. Nein, wenn der Status "läuft" ist, ist es aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Von Ebner bin ich nicht sonderlich begeistert. Schätze das Kapitel wird auch sein Ende finden, wenn AG10 bzw. Demaku fit sind. Ansonsten im Moment ws das beste was wir zu bieten haben. (traurig aber wahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 17 Minuten: Naja dann geigen braunöder hahn und radulovic halt bald bei sturm lask und wac auf. Ich denke mal das Martel von physischen und körperlichen Seite ganz andere Komponente mitnimmt.Da hätte ich eher statt Ebner einen der jungen spielen lassen viola lion schrieb vor 6 Minuten: Von Ebner bin ich nicht sonderlich begeistert. Schätze das Kapitel wird auch sein Ende finden, wenn AG10 bzw. Demaku fit sind. Ansonsten im Moment ws das beste was wir zu bieten haben. (traurig aber wahr) Wenn Demaku fit ist, hoffentlich ja, AG10 seine Zeit Ist einfach vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 maxglan schrieb vor 27 Minuten: Viel eher sollte Ebner in der Startelf eine Ansage an die Jungen sein. Martel wurde ja als einer geholt, der sofort helfen kann. Ich meine Martel kommt als 18Jähriger, ist kein hauptberuflicher Sechser, hat kaum mittrainiert und die Jungs sehen ihn nur von hinten. Es war ja eines der Ziele, den Jungen einen Vergleich zu bieten - und das ist eine klare Ansage, wo sie stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Bin gespannt auf die neue IV & Martel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Es war ja eines der Ziele, den Jungen einen Vergleich zu bieten - und das ist eine klare Ansage, wo sie stehen. An wen, Demaku der im Aufbau ist oder Hahn beim Bundesheer? Ebner dürfte ja auch besser sein als Braunöder oder Jukic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 So, liebe Veilchen, da kommen wir heute wieder zusammen. Auf ein spannendes Frühjahr mit vielen Austria-Highlights. An der heutigen Aufstellung gibt es wohl nicht viel zu meckern, obwohl ich Monschein noch immer einen Lauf zutraue und von daher in der Startelf vermisse. Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten: An wen, Demaku der im Aufbau ist oder Hahn beim Bundesheer? Ebner dürfte ja auch besser sein als Braunöder oder Jukic. An alle, auch Demaku und Hahn hatten keinen Startpkatz von Beginn weg ubd die sind älter. Ebner ist eher zu erwarten, er hat körperliche Vorteile und die Routine, bei einem etwa Gleichaltrigen ist der Vergleich wesentlich interessanter weil die Voraussetzungen quasi ident sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2021 behave yourself schrieb am 23.1.2021 um 16:54 : An alle, auch Demaku und Hahn hatten keinen Startpkatz von Beginn weg ubd die sind älter. Ebner ist eher zu erwarten, er hat körperliche Vorteile und die Routine, bei einem etwa Gleichaltrigen ist der Vergleich wesentlich interessanter weil die Voraussetzungen quasi ident sind. Wenn Demaku 100% fit ist wird er sicherlich wieder in der startelf stehen und das zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2021 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Wenn Demaku 100% fit ist wird er sicherlich wieder in der startelf stehen und das zurecht Kann sein, zu Saisonbeginn war er das nicht, obwohl er fit war soweit ich mich erinnere. Vielleicht heißt das ZM dann Martel/Demaku, lets see - bis dahin wirds noch einige Wochen dauern nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts