Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Am Dienstag um 17:00 treffen die Austria Amateure auf den Zweitligisten Interwetten.com aus Untersiebenbrunn. Das Spiel findet auf den Trainingsplätzen des Happel-Stadions statt. Wenn man sich so die Temperaturen in Wien ansieht, wird es wohl auf jeden Fall stattfinden. Ist irgendwer vom ASB dort? Ich werd mir das Spiel geben! Alles zum Spiel hier rein! bearbeitet 1. Februar 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 zu 90% bin ich dabei, mal schaun das ich den faulen Relii auch mitzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Also für die Amateure werde ich mich wohl ziemlich sicher nicht begeistern können. Nachdem man nicht einmal den Teilzeit-Kader-Austrianern Schicker & Co. auf die Beine schauen kann, ist dieses Spiel für mich absolut uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 bitte mit dem Amateure-Thread verknüpfen! danke! http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...?showtopic=5654 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Nein, lieber Santos! Der Auftrag von oben lautet, für jedes Spiel einen eigenen Thread! bearbeitet 2. Februar 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Jup, bitte keine Sammelthreads. Hier ist der Endstand: In Wien: Austria Amateure - SC Interwetten.com 0:3 (0:0). Tore: Horvath, Unverdorben, Parapatits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Die letzten 30 Minuten hab ich vom Spiel gesehen, da sie früher angefangen haben! Die Amateure haben in diesen 30 Minuten gar nicht schlecht gespielt, hatten schöne und gute Aktionen, richtig torgefährlich wurden sie aber leider nicht. Stöger war trotz Verletzung anwesend, genauso wie Arminas Narbekovas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Da das Spiel vorverlegt wurde und ich grad mal eine halbe Stunde gesehen hab, gibt es leider nur 3 Bilder in den Fanpics von dem Spiel. Fanpics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts