wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-fruehjahrs-auftakt-gegen-skn-st-poelten/?fbclid=IwAR0o10eJYdoCg3UL-7coINsC0D2JiSPHpz9u5hPWf1IqvjKuuOkrRtT6Kjk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 wackerplatz schrieb vor 1 Minute: https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-fruehjahrs-auftakt-gegen-skn-st-poelten/?fbclid=IwAR0o10eJYdoCg3UL-7coINsC0D2JiSPHpz9u5hPWf1IqvjKuuOkrRtT6Kjk „Onurhan Babuscu (Knie-OP) und Joseph Ganda (private Gründe) stehen Trainer Damir Buric nicht zur Verfügung.“ also sollten die Neuen alle zur Verfügung stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: „Onurhan Babuscu (Knie-OP) und Joseph Ganda (private Gründe) stehen Trainer Damir Buric nicht zur Verfügung.“ also sollten die Neuen alle zur Verfügung stehen Atanga wartet laut Weltfussball.at noch auf die Einsatzberechtigung https://www.weltfussball.at/news/_n4320594_/tetteh-im-noe-derby-schon-einsatzberechtigt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 Saclic schrieb vor 24 Minuten: Atanga wartet laut Weltfussball.at noch auf die Einsatzberechtigung https://www.weltfussball.at/news/_n4320594_/tetteh-im-noe-derby-schon-einsatzberechtigt/ Dann schreibt unser Verein Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Dann schreibt unser Verein Blödsinn Ist halt Taktik um unberechenbarer für den Gegner zu sein. Jetzt haben blöderweise die Medien dazwischengegrätscht Edit: im ÖFB-System wird Atanga aber schon als Spieler der Admira angezeigt. bearbeitet 22. Januar 2021 von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 auf geht’s nach der winterpause gleich mit dem nö-derby! ich wünsche mir ergebnis-unabhängig einer wiedergutmachung der leistung vom hinspiel! wenn wir was zählbares dabei mitnehmen, wäre es natürlich auch nicht schlecht........forza admira! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Admira1973 schrieb vor einer Stunde: auf geht’s nach der winterpause gleich mit dem nö-derby! bin auch schon gespannt, was da heute geboten wird mit Neuverpflichtungen auf beiden Seiten. Ein Atanga im gegnerischen Trikot gefällt mir gar nicht. Wird wohl eine offene Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten: bin auch schon gespannt, was da heute geboten wird mit Neuverpflichtungen auf beiden Seiten. Ein Atanga im gegnerischen Trikot gefällt mir gar nicht. Wird wohl eine offene Partie Wegen Atanga musst dich eh nicht sorgen, außer der Bericht auf weltfussball.at war Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Ich sehe es schon kommen: MO84 auf DA der eine Maßflanke auf AW bringt welcher mit dem Kopf zum 0:1 Auswärtsderbysieg trifft... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Kritiker81 schrieb vor 7 Minuten: Ich sehe es schon kommen: MO84 auf DA der eine Maßflanke auf AW bringt welcher mit dem Kopf zum 0:1 Auswärtsderbysieg trifft klingt nach einem Geheimplan, hoffentlich kann der SKN-Geheimdienst das noch vor Spielbeginn entschlüsseln Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: Wegen Atanga musst dich eh nicht sorgen, außer der Bericht auf weltfussball.at war Blödsinn laut Admira ist er spielberechtigt so wie ich das verstanden habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten: laut Admira ist er spielberechtigt so wie ich das verstanden habe Das hätte man so verstehen können - aber da wird auch oft wochenlang auf Spieler die verletzt sind nicht eingegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Ich bin heute mal vorsichtig optimistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Wegen Atanga musst dich eh nicht sorgen, außer der Bericht auf weltfussball.at war Blödsinn Steht allerdings auch in der Krone heute, dass die Spielgenehmigung noch nicht vorliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Südstadt68 schrieb Gerade eben: Steht allerdings auch in der Krone heute, dass die Spielgenehmigung noch nicht vorliegt. Dann sind die News unserer Presseabteilung mal wieder fürn Oarsch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Ich verstehe nicht wofür man überhaupt schreibt, wer ausfällt und wer dabei ist, wenn es eh nie stimmt. Andere Vereine schaffen es 12-24 Stunden vor dem Spiel den gesamten Kader zu veröffentlichen, unserer nicht mal die korrekte Ausfallsliste. Fanservice wiedermal unterirdisch. Btw Abo Infos gibt es auch noch keine oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts