Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 So bremst man die Vorfreude gleich mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Ich versuchs mal mit dem bewährten Mittel. So eine Scheiße, jetzt reißts euch mal zam, des konns jo ned sei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Es gehört mehr geschimpft. Die Austria bislang sehr giftig, stellen die Passwege gut zu und damit können wir nicht umgehen. Hätte es mir ehrlich gesagt umgekehrt erhofft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Es ist trotzdem ein anderes Auftreten der Mannschaft.. kein Gefühl mehr, dass man ausgeliefert ist, kein stehend k.o.. Wir können halt einfach nicht mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 (bearbeitet) Gemma Burschen; ZEFIX Die Brunzer bearbeitet 23. Januar 2021 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Das wa nie und nimmer Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 War nix aber wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Auch wenns uns wohl ned schadet - die rote Karte ist eine unfassbare Fehlentscheidung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 oida was für eine unnötige niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Stürmer fehlt uns halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Bitter, aber auf die Leistung kann man aufbauen. Unter Baumgartner hätte das ganz anders ausgeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Bajic und vor allem Grüll heute total abgemeldet! So wird das nichts mit Salzburg oder Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Die leistung war so mittelgut, spielerisch teilweise ok, aber im letzten Drittel viel zu ungefährlich. Kann aber auch an der guten Defensivarbeit der Austria gelegen haben, die nächsten Spiele werdens zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 Schade, hab mir etwas mehr erwartet. Die Austria war von der ersten Minute an sehr aktiv. Wir habe brav gespielt aber das war zu wenig.Es hat heute leider keiner extra rausgestochen. Grüll leider ziemlich abgemeldet auch Boateng hat mir nicht wirklich gefallen. Die kleine Hoffnung auf das obere Play Off hat sich wohl erledigt. Aber trotzdem kein Beinbruch, man kann schon auch etwas auf die Leistung aufbauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2021 wind schrieb vor 10 Minuten: Schade, hab mir etwas mehr erwartet. Die Austria war von der ersten Minute an sehr aktiv. Wir habe brav gespielt aber das war zu wenig.Es hat heute leider keiner extra rausgestochen. Grüll leider ziemlich abgemeldet auch Boateng hat mir nicht wirklich gefallen. Die kleine Hoffnung auf das obere Play Off hat sich wohl erledigt. Aber trotzdem kein Beinbruch, man kann schon auch etwas auf die Leistung aufbauen. Ohne Rückenwind; Das nächste mal sieht das wieder anders aus; Bissi zu brav für Wikinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts