Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 genial, der Didi: generööö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 Hanappi Stadion, Weststadion, Allianz Stadion... es gibt viele Namen für das Stadion hahahaha Hanse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 Wird ein wunderbar anzusehendes 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 Das mit Taxi ist sehr ärgerlich. Vorne fehlt definitiv der Speed. Bin gespannt ob man das spielerisch lösen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 Plasocro schrieb vor 2 Minuten: genial, der Didi: generööö Wenigstens nicht gonorrhö 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 Aufstellung ist gut der Rest zeigt sich aber noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Das mit Taxi ist sehr ärgerlich. Vorne fehlt definitiv der Speed. Bin gespannt ob man das spielerisch lösen kann. Ich vermute, dass wir nicht so derartig viele Umschaltmomente haben werden und wir evtl. auch mehr auf 1:1 und gute finale Pässe setzen - und das eine oder andere Flankerl aufs Kopferl vom Kara. Ich gehe von einem knappen Sieg aus, aus irgendeinem Grund bin ich optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Sky Sport Austria am normalen TV zeigt nix, da is es finster. bearbeitet 22. Januar 2021 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 Nervosität ist schon mal da, einschätzen kann ich gar nix. Würde ein X auch nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 GRENDEL schrieb Gerade eben: Sky Sport Austria am TV zeigt nix, da is es finster. Bei Magenta in Wien auf 736 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 alles unwichtig laut dem Hanse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 Hanse taugt mir heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Sky Sport Austria am TV zeigt nix, da is es finster. und auf A1 TV ruckelt es extrem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Das mit Taxi ist sehr ärgerlich. Vorne fehlt definitiv der Speed. Bin gespannt ob man das spielerisch lösen kann. Wir hätten das heute sowieso spielerisch lösen müssen denn Sturm wird uns nicht zu schnellem Umschalten einladen. Ich hoffe dass wir nicht nach den Worten Hans Krankls unter allen Umständen stürmen. Wenn Sturm eines nicht gut kann dann ist es, kompakte Defensiven zu knacken. Von mir aus darf man heute ruhig etwas vorsichtiger agieren, trotzdem konzentriert und aggressiv. Zweikampf und Genialität werden heute entscheiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts