Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 nix gegen den axelein echt netter typ aber in dieser nacht und nebelaktion einfach abzuhauen ist nicht ok das ist eien sauerei viel schlimmer ist aber, das bregenz keine neuen spieler mehr holen kann ich bin ja gespannt wie er sich in hütteldorf macht abre trotzdessen: lawaree in grün weiss Also, dieses Posting und verhält sich irgendwie widersprüchlich gegenüber deiner Signatur Außerdem wirst du ihn eh bald wieder sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Fogi, ich habs dir schon gesagt, als du in Wien warst: Die Sache ist schon seit Monaten klar, Grill wusste das. Er hätte jederzeit Ersatz kaufen können, denn mit dem Lawaree-Geld (bzw. mit dem Geld, das man in Frühjahr nicht mehr in Lawaree investieren muss) konnte er schon seit einigen Monaten fix rechnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) verdammt ich wein ihm halt nach ist das verboten es scheißt mich die momentane situation einfach an es passt sogut wie nix hoffe nur das alles gut wird |x |x bearbeitet 2. Februar 2004 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 seit dem kurzsport steh ich unter schock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 seit dem kurzsport steh ich unter schock... Was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Was war da? ich vermute, da hat fogi feststellen müssen, daß dem axel grün-weiß doch um einiges besser steht als das schwarz-weiße! bearbeitet 2. Februar 2004 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 es war axel in grün weiss und mit rapid logo auf der brust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 es war axel in grün weissund mit rapid logo auf der brust ja sehr gewöhnungsbedürftig das ganze!! hoffe trotzdem, dass er noch einen würdigen abschied von den fans bekommt. dass bregenz gerade in der ersten frühjahrsrunde zu hause gegen rapid spielt ist in für diesen fall ein glücklicher zufall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 ich freu mich auch nicht unbedingt darauf unseren rene in gelb-rot mit dem kärtnen logo auf der brust auflaufen zu sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Das mit den VN war eine Zeitungsente - Grill hat sich bei den VN höchstpersönlich beschwert (ist ja nicht das erste Mal dass die lustenau-freundliche VN Bregenz in Misskredit bringt). Grill ist von seiner Forderung runtergegangen (zwischen 75.000 und 100.000 Euro dürften wir bekommen haben), auch Axel soll Abstriche gemacht haben. Möglich war der Transfer durch ein Autohaus im Burgenland und einen anonymen Spender. Schade, dass wir jetzt nicht mehr reagieren können. Vielleicht kommt nach dem Tor gegen Sparta Prag Günther Winkler öfters mal eine Chance, und es wächst ein neues, junges Talent heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 ähm günther???!!!! ULRICH oder besser ULI Winkler wie kommst du zu dem namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 ähm, tschuldigung, aber das war doch wohl klar, dass lawaree noch im winter zu rapid wechselt. zumindest wenn man das geschehen rund um fussball seit jahren beobachtet, musste man einfach wissen, dass das passiert. was wäre, bliebe lawaree bis sommer bei bregenz? er würde kaum noch spielen. er würde gehalt beziehen. er würde im sommer ablösefrei sein. denn dass rapid keinen cent ablöse bezahlt hat, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. wozu hätten´s dann sponsoren gebraucht, die "nicht genannt werden möchten" und noch dazu das autohaus kamper? für´s gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Sorry, natürlich Ulrich Winkler - ein ehemaliger Arbeitskollege hieß Günther Winkler, da hab ich die Vornamen durcheinandergemischelt. *schäm* Spätestens, wenn Ulrich Winkler das erste Tor für uns in der Bundesliga erzielt hat, werd ich die Namen nicht mehr verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 ...schwaaaaach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 puh ich glaub ich spinne so jetzt war ich eine woche in laterns SKIWOCHE und komme nach hause und hab einen richtigen schock!!! dass ist wieder mal super kaum ist man eine woche von der zivilisation weg passieren die größten dinger!!! naja dann mal viel glück AXEL LAWAREE in Wien!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts