casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Wenn ich am Handy ins ASB einsteige, kommt als erstes immer eine Alfa Romeo Werbung also bei mir kommt immer Mercedes. Jedem was er sich leisten kann bearbeitet 28. Januar 2021 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: also bei mir kommt immer Mercedes. Jeder was er sich leisten kann Dann wäre das ja das richtige für dich https://kurier.at/sport/fussball/mercedes-von-teamgoalie-cican-stankovic-auf-willhaben/401170585 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2021 Muss euch heute nochmals gratulieren. Verdienter Sieg, so wie ihr gestern aufgetreten seit, so sollte man immer ins Spiel gehen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2021 casual1908 schrieb vor 48 Minuten: also bei mir kommt immer Mercedes. Jedem was er sich leisten kann Dacia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2021 Fielmann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2021 Hab ich damit gewonnen oder verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2021 Das kannst wohl nur du selber beantworten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2021 Ventola schrieb vor 2 Stunden: So ein tolles Ergebnis, ein witziger Verlauf zum nachlesen und dann zitieren selbst die Mods den Alfa i ned (zumindest schon länger nimma) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2021 AllesKlar schrieb vor 37 Minuten: Hab ich damit gewonnen oder verloren? Mindestabstand ned vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2021 Würde die Reise dann Sinn machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2021 111ASK schrieb vor 15 Stunden: Wenn kritisieren wir für den nächsten Doppelpack? Eggestein hat 2021 noch nicht getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2021 JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde: Eggestein hat 2021 noch nicht getroffen grottig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2021 AllesKlar schrieb vor 2 Stunden: Hab ich damit gewonnen oder verloren? Warst a bissl im Rapid-Channel unterwegs? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2021 Ventola schrieb vor 8 Stunden: So ein tolles Ergebnis, ein witziger Verlauf zum nachlesen und dann zitieren selbst die Mods den Alfa Bald muss ich mit dem Grauen den ASB - Antikapitalisten beitreten und auf die Blauhackerl schimpfen Bemühen ma uns alle wieder ein bisschen, man lest eh sonst grad gnuag scheiße im Netz, da müssts ma ned da herin auch noch den Alfa aus dem toten Winkel holen Du bist wohl auch so einer der glaubt er ist der beste , der klügste, der schönste ,und nur seine Meinung ist richtig und hat immer Recht ,kurz gesagt ein ganz ein Gscheiter Superstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2021 Steve McManaman schrieb vor 17 Stunden: i ned (zumindest schon länger nimma) Sippenhaftung Nicolas_Linz schrieb vor 15 Stunden: Warst a bissl im Rapid-Channel unterwegs? Das hab ich mir gestern zum ersten mal angetan. Danke dass ihr alle so seid wie ihr seid , weil das was dort abgeht pack ich mal überhaupt nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts