Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2021 Coole Sache und danke für den Hinweis. Mit mir hast du definitiv einen fixen Leser Das Thema Trikots/Wappen interessiert mich schon seit geraumer Zeit aber leider gibts zumindest für Österreich so gut wie nix im Internet. Eine Seite glaub ich gibts die, zumindest die Austria-Dressen, relativ akkurat beisammen hat bis in die 90er oder so zurück, aber ansonsten findet man halt kaum etwas. Vielleicht mal einen Verweis auf irgendwelche Bücher, die aber meistens auch schon ziemlich alt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Fjörtoft_11 schrieb am 25.1.2021 um 20:55 : Auch meine persönliche Sammlung zum Durchscrollen findet ihr hier: https://trikotgeschichten.at/meine-sammlung/ Das war mMn übrigens euer schönstes Trikot seit dem ich Fußball schaue. (und zwar eure Champions League-Wäsch). Mein Bruder hatte auch eines davon. Ich denke mal bei den Rapid-Liebhabern selbst waren die klassisch längst-gestreiften immer beliebter und vermutlich auch die kultigen Querstreifen beim Europacup-Final-Lauf 1996. Und damit sich die Austrianer nicht benachteiligt fühlen, dieses hier hat mir bei der Austria sehr getaugt (schwarz-blau ist eine tolle Kombi) Die Rieder waren mir auch positiv in Erinnerung: Mein persönliches Lieblingstrikot: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 Fjörtoft_11 schrieb am 20.2.2021 um 19:21 : Und wieder eine kurzweilige Meldung, dieses Mal geht es etwas weiter zurück: Warum das österreichische Nationalteam im Jahr 1922 einmalig in gelben Trikots spielen musste.https://trikotgeschichten.at/2021/02/20/verwechslungsgefahr-das-nationalteam-in-gelb/ 1934 ist man in Italien glaub ich einmal mit dem Dressen von Napoli aufgelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2021 Ich möchte die orangen Admira Trikots in den späten 70ern oder frühen 80ern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2021 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts