maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Nächster Pflichtsieg auf dem Weg ins OPO! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Pentz Teigl Schössi EPB Suttner Wimmer Handl Martel Sakaria Fitz Pichler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Wird bestimmt die härteste der bisherigen Frühjahrspartien. Wenn wir nach vorne hin passsicherer agieren und gewohnt konsequent verteidigen, sehe ich aber die 3 Punkte in Favoriten bleiben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 alaloong schrieb vor 2 Minuten: Pentz Teigl Schössi EPB Suttner Wimmer Handl Martel Sakaria Fitz Pichler Denke, dass Teigl wieder am Flügel beginnen wird und Zwierschitz AV spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) alaloong schrieb vor 5 Minuten: Pentz Teigl Schössi EPB Suttner Wimmer Handl Martel Sakaria Fitz Pichler Nach den ersten Minuten von Madl nach seiner Verletzung, bin ich gespannt ob wir ihn nicht bald als 6er erleben werden und Schösswendter als Abwehrchef bleibt. Es würde mir zumindest besser als Ebner/Handl gefallen. bearbeitet 27. Januar 2021 von The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Gibt es schon Prognosen, wann Demaku wieder a Thema wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Nach den ersten Minuten von Madl nach seiner Verletzung, bin ich gespannt ob wir ihn nicht bald als 6er erleben werden und Schösswendter als Abwehrchef bleibt. Es würde mir zumindest besser als Ebner/Handl gefallen. Bitte nicht,..... denke dafür ist er viel zu langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 edi würde hier zwei mal netzen, ich habs im urin. tja diese chance ist jetzt vorbei! würde einen sieg begrüßen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Mir tut Wattens schon extrem leid. Das wird der Anfang vom Abstieg sein. Aufstellung wie am Dienstag, mit einer Ausnahme: Martel statt Grünwald. Ob dann Ebner spielt oder Jukic ist mir fast egal. Aja und ein Handl Doppelpack freilich - der ist auf den Geschmack gekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Hinten wieder konzentriert verteidigen. Und im Konter schneller umschalten und hoffentlich ohne Abspielfehler. Sonst werden die Tiroler gefährlich. Sie kontern stark. Pentz Teigl Schösswendter EPB Suttner Zwierschitz Braunöder Wimmer Fitz Sarkaria Pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 alaloong schrieb vor 3 Minuten: Bitte nicht,..... denke dafür ist er viel zu langsam na gut, Handl und Ebner werden ihn jetzt nicht abhängen im Vergleich was wir an Optionen haben auf der 6 solange Demaku nicht fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten: edi würde hier zwei mal netzen, ich habs im urin. tja diese chance ist jetzt vorbei! würde einen sieg begrüßen. Würd dich gerne als Sitznachbarn begrüßen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 FAK-masteR schrieb vor 29 Minuten: edi würde hier zwei mal netzen, ich habs im urin. tja diese chance ist jetzt vorbei! würde einen sieg begrüßen. Es gilt das Gleiche wie gegen die Admira: wenn wir gewinnen wollen, sollten wieder nicht unentschieden spielen oder verlieren. XSCHLAMEAL schrieb vor 27 Minuten: Würd dich gerne als Sitznachbarn begrüßen dürfen Du hast noch nichtmal die Impfung - Gefährder. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten: Wenn wir gewinnen wollen, sollten wieder nicht unentschieden spielen oder verlieren. Die beste Weisheit ever! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Wir sollten nicht wie der LASK ungestüm nach vorne pressen und den Tirolern den Raum geben. Sie haben schnelle Spitzen und das könnte schief gehen. Mutig nach vorne spielen ja, aber doch eher das inzwischen ganz gut funktionierende Umschaltspiel forcieren. Aufstellung - wie immer - macht das Trainerteam. Mein Wunsch wäre, so anzufangen wie gegen Admira, nur mit Martel statt Ebner. Wird wieder ein Sieg, denke ich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts