haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2021 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Das Foul war nicht von Kerhe sondern von Bajic, daher hat er Kerhes Gelbe zurückgenommen, und Bajic eine gegeben. Kerhe hat trotzdem Gelb bekommen - wegen Kritik. Darum meinte ich "hat er wenigstens keinen vergessen". Gebe zu, das war nicht gut formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2021 haka_for_everyone schrieb vor 1 Minute: Kerhe hat trotzdem Gelb bekommen - wegen Kritik. Darum meinte ich "hat er wenigstens keinen vergessen". Gebe zu, das war nicht gut formuliert nein, das war praktisch eine annullierte gelbe. er hat ja nach dem erneuten zeigen mit der hand gestrichen. aber kannte ich so auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2021 haka_for_everyone schrieb vor 1 Minute: Kerhe hat trotzdem Gelb bekommen - wegen Kritik. Darum meinte ich "hat er wenigstens keinen vergessen". Gebe zu, das war nicht gut formuliert Auf orf.at und onefootball stehen aber nur die Karten für Bajic und Reifeltshammer, also er hat sie zurückgenommen denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2021 haka_for_everyone schrieb vor 2 Minuten: Kerhe hat trotzdem Gelb bekommen - wegen Kritik. Darum meinte ich "hat er wenigstens keinen vergessen". Gebe zu, das war nicht gut formuliert Das hätte ich nicht so interpretiert und hat der Kommentator später auch korrigiert. Die gelbe hat er zurück gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: nein, das war praktisch eine annullierte gelbe. er hat ja nach dem erneuten zeigen mit der hand gestrichen. aber kannte ich so auch nicht. Wieder was gelernt, thanx raumplaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2021 haka_for_everyone schrieb vor 1 Minute: Wieder was gelernt, thanx raumplaner eh ich auch. ich ging sogar schon von gelb-rot aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2021 Gibts nach dem VAR auch oft so. Gelbe aufgehoben rote gegeben, genau mit dem Handzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Der fehlpass vom Meisl aufn kehre... Des is ned amal bierliganiveau.. Und grüll hin oder her... vorne muss sich kadermäßig dringend was tun bearbeitet 30. Januar 2021 von seriouswatchdog 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2021 Für mich sieht das ordentlich nach Verwalten aus mit Hang zu einem klassischen Standard-Tor. Dauert wohl noch ein wenig, bis wir ins Pressen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2021 hat jemand einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Erinnert an die Zeit unter Glasner - die Passgenauigkeit leidet schon arg unter dem Pressing. bearbeitet 30. Januar 2021 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2021 Auswärtsspiel schrieb vor 2 Minuten: Erinnert an die Zeit unter Glasner - die Passgenauigkeit leidet schon arg unter dem Pressung. Die haben wir ohne Pressung auch ned... btw viel Pressung hab i heute eh nu ned gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2021 seriouswatchdog schrieb vor 2 Minuten: Die haben wir ohne Pressung auch ned... btw viel Pressung hab i heute eh nu ned gesehen. I finds halt immer ein bisschen riskant, wenn ich bei der Präsentation als Trainer schon meine Wunschausrichtung bekanntgebe... is eh recht, wenn man motiviert ist, aber des kann auch a Zeitl dauern, bis die Spieler den inneren Schweinehund abgelegt haben und sich mental und körperlich auf so ein Pressing-Gschichterl einstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2021 Also ich weiß nicht .. zuhause weniger Ballbesitz als die Admira und das mit dieser defensiven Ausrichtung. Jetzt gebt´s mal ordentlich Gas. Es wurde so viel über Mirons Philosophie geschrieben und jetzt haben wir die 5. HZ ohne Tor ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Das wird die dritte zu Null Niederlage in Folge bei der wir völlig schlecht sind. Hat wer die Nummer von Baumgartner? bearbeitet 30. Januar 2021 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts