dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Wobei ich hoffe, dass ich mich irre und es erwischt den SKN Na geh, aber da würde euch doch gewaltig was fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 20 Minuten: Na geh, aber da würde euch doch gewaltig was fehlen Gewaltig würde ich es nicht benennen. Ein bissl was vielleicht. Abgesehen davon ist es eh nicht wahnsinnig realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden: Gewaltig würde ich es nicht benennen. Ein bissl was vielleicht. Abgesehen davon ist es eh nicht wahnsinnig realistisch. Vor allem dem @Admira Fan würde vor der Auswärtspartie (sofern das mal wieder möglich ist) mit der tollen Bar in der Nähe vom Bahnhof etwas fehlen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Manolo85 schrieb vor 3 Stunden: Vor allem dem @Admira Fan würde vor der Auswärtspartie (sofern das mal wieder möglich ist) mit der tollen Bar in der Nähe vom Bahnhof etwas fehlen! Definitiv!! Euch ja auch, aber ihr Snops stehts net dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb am 1.2.2021 um 18:11 : Kohle? Mir würde sonst kein Grund einfallen!! Doch. Möglichst weit weg von Magath..... bearbeitet 8. Februar 2021 von mountain31 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2021 mountain31 schrieb vor 37 Minuten: Doch. Möglichst weit weg von Magath..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Aus Wikipedia: Über Felix Magath als Trainer: Seine harten Trainingsmethoden, etwa die Arbeit mit Medizinbällen, brachten Felix Magath den Spitznamen Quälix ein.[42] „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen.“ Zitat: Jan Åge Fjørtoft Was für Spieler eher bedeutet als "Ironie Ende". Natürlich hat ein Felix Magath sehr wohl seine Qualitäten und eine außergewöhnliche Laufbahn vorzuweisen, aber der Spruch von Fjortoft hat auch Seltenheitswert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2021 Magath leitet das Training zum Glück ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 mountain31 schrieb vor 5 Stunden: Aus Wikipedia: Über Felix Magath als Trainer: Seine harten Trainingsmethoden, etwa die Arbeit mit Medizinbällen, brachten Felix Magath den Spitznamen Quälix ein.[42] „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen.“ Zitat: Jan Åge Fjørtoft Was für Spieler eher bedeutet als "Ironie Ende". Natürlich hat ein Felix Magath sehr wohl seine Qualitäten und eine außergewöhnliche Laufbahn vorzuweisen, aber der Spruch von Fjortoft hat auch Seltenheitswert!! Das macht deinen „Schmäh“ noch nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 Vermutlich wird Auer wieder auf 6 spielen, Eminem oder Malicsek RV. Könnte auch sein, dass Saxmax statt Kronberger beginnt. Ob Datkovic beginnt, weiß ich nicht, sonst halt Bauer statt ihm. Hauptsache. Sieg. Leitner Auer Datkovic Aiwu Matze Willi/Eminem Kronberger Atanga Kerschi Starkl Maxi Hadzikic, Rath/Petlach/Bauer, Malicsek, Willi/Eminem, Kadlec/Gartner, Saxmax, Wooten/Jimmy Verletzt sind Tomtom und Babuscu, fraglich Eminem. Keine Gesperrten und Gefährdeten. 2-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Vermutlich wird Auer wieder auf 6 spielen, Eminem oder Malicsek RV. Könnte auch sein, dass Saxmax statt Kronberger beginnt. Ob Datkovic beginnt, weiß ich nicht, sonst halt Bauer statt ihm. Hauptsache. Sieg. Leitner Auer Datkovic Aiwu Matze Willi/Eminem Kronberger Atanga Kerschi Starkl Maxi Hadzikic, Rath/Petlach/Bauer, Malicsek, Willi/Eminem, Kadlec/Gartner, Saxmax, Wooten/Jimmy Verletzt sind Tomtom und Babuscu, fraglich Eminem. Keine Gesperrten und Gefährdeten. 2-1 Würde ich so nehmen - nur mit dem Max statt Luca beginnen. Wieso vermutest du, dass Datco nicht in der Startelf steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 Admirabert schrieb vor 53 Minuten: Würde ich so nehmen - nur mit dem Max statt Luca beginnen. Wieso vermutest du, dass Datco nicht in der Startelf steht? Weil er noch nicht so lange da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 Mich wundert a bisserl, dass es Gartner bisher nicht in Buric' Mannschafft gefunden hat, weil Fußballspielen kann er ja bekanntlich und im ZM hätten wir ja Bedarf. Leitner Auer - Datkovic - Aiwu - Matze Willi Atanga - Gartner - Kerschi - DS7 Wooten Maxl dürfte gleich zur Begrüßung eine Verletzung mitgebracht haben. Wann steht Ganda wieder zur Verfügung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 Subotic und der Argentinische Stürmer stehen bei Altach noch nicht im Kader Zitat Wie Alex Pastoor im Vorfeld der Partie wissen ließ, kommt ein Einsatz für die beiden Neuzugänge Danilo Carando und Neven Subotic noch zu früh. Subotic kann nach einer Verletzung zum Jahresende erst diese Woche voll ins Training einsteigen und ist deshalb noch kein Thema für den Spieltags-Kader. Carando trainiert seit knapp zehn Tagen mit der Mannschaft und dürfte wohl spätestens am Samstag beim Heimspiel gegen Rapid sein SCRA-Debüt geben. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/kellerduell-in-der-suedstadt/?fbclid=IwAR1nKF4x3jFxHybFTQMmsxxrJDr3l6YCfQTfIIsXLvwDXwg7Sx2o9ZMWSGc Wobei man das auch so interpretieren könnte, dass Carando auf der Bank sitzt. Bei uns fehlen Babuscu, Ganda, Tomic und Sax. Breunig und Maier weiterhin fraglich, wobei ich das für eine Floskel halte, vor allem bei Maier müsste es da nach 2 Wochen schon Gewissheit geben. Zitat Onurhan Babuscu (Knie-OP), Joseph Ganda (private Gründe), Tomislav Tomic (Knöchelbruch) und Max Sax stehen Trainer Damir Buric nicht zur Verfügung. Maximilian Breunig (Oberschenkel) und Marcus Maier (Mittelhandbruch) sind fraglich. https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-scr-altach/?fbclid=IwAR3UpcTS3JZ7Ivw9cE4tBp5x-h_e2Lg7KQzh-rMagPkzimAOLfIM9JUtNu4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2021 was ist mit max sax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts