Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Der Wechsel von Marco Djuricin ist perfekt. Der 28-jährige Angreifer erhält ab sofort einen Vertrag beim FK Austria Wien, zuletzt spielte der Österreicher in der zweiten deutschen Bundesliga beim KSC. Wie immer: führe uns zum Titel und zum Gold! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Najo, schau ma mal, vll schaffts PS ihn wieder in Form zu bringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 wie schon letzte woche angekündigt kommt unser nächster brasilianer aus dem 22. hieb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 herzlich willkommen. hoffentlich kann er seine statistik verberssern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Kann man machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Hallo Marco,sei bitte gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Herzlich willkommen, eine für mich eher negative Überraschung, kann aber nur positiv überraschen bei meiner Erwartungshaltung und im Worst Case nur das erfüllen, was ich von ihm erwarte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Is okay. In Stöger I trust. Hoff er passt auch charakterlich zu uns. Bei unserer Truppe ist das ja nicht unwesentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Also mit dem hätt ich jetzt nicht gerechnet. ? Herzlich willkommen, die Chance zu zeigen dass er es wert ist , und verdient, den Dress der Veilchen zu tragen, bekommt er allemal. Ohne vorher schon Scheisse, Fuck und ähnliches zu schreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Ein Stürmer der seit 1 1/2 Jahren kein Tor geschossen hat ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Es tut sich was bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Dim schrieb Gerade eben: Ein Stürmer der seit 1 1/2 Jahren kein Tor geschossen hat ? wird nie wieder ein Tor schiessen, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: wird nie wieder ein Tor schiessen, oder was? Es steht dir gänzlich frei meinen Kommentar zu interpretieren wie du es willst. Ich sag nicht mehr als ich auch geschrieben hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 der meisterzug ist jetzt nicht mehr zu stoppen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Willkommen und lasse meine Skepsis weichen! Alles Gute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts