Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Möge der Fall bei Ihm eintreten, wir haben alle nichts dagegen. Das die Skepsis ähnlich hoch ist, wie bei der Verpflichtung von Edo, ist anhand der Vita aber auch nicht verwunderlich. Führ uns zum Schotter ^^ Ich nehme an, dass er in die Ideen bzw. in das Konzept von PS passt und er diesen Spielertyp braucht, dann sollte er recht schnell in die Spur finden und uns helfen. Falls nicht, haben wir uns eigentlich nicht verändert, was diese Position betrifft. Da unter PS anscheinend keine Vertragslängen offiziell weitergegeben werden, kann man nur Vermutungen anstellen, wie weit die Planung mit diesem Spieler geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Dim schrieb vor 19 Minuten: Ein Stürmer der seit 1 1/2 Jahren kein Tor geschossen hat ? Deswegen Ersatz für Edo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Hat also 4 von 19 Bundesligatoren gegen uns erzielt. Na super, Eigentor(e) incoming. Logischer Transfer mit wenig Risiko. Absolut nachvollziehbar. Die Klasse ist zweifelsfrei vorhanden. Den Willen und das Selbstvertrauen soll nun PS "befeuern". bearbeitet 2. Februar 2021 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Alles Einsteigen tschu tschu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Ok jetzt mal ernst....ich erwart mir gar nix außer, dass der Stöger ja hoffentlich wissen wird was er mit ihm vor hat. Finanzielles Risiko wird bei 0 sein also wirds scho passen. Kann als Edo Ersatz eh nur positiv überraschen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Und für welchen Zeitraum hat er unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Ich nehme an, dass er in die Ideen bzw. in das Konzept von PS passt und er diesen Spielertyp braucht, dann sollte er recht schnell in die Spur finden und uns helfen. Falls nicht, haben wir uns eigentlich nicht verändert, was diese Position betrifft. Da unter PS anscheinend keine Vertragslängen offiziell weitergegeben werden, kann man nur Vermutungen anstellen, wie weit die Planung mit diesem Spieler geht. ich gehe davon aus dass er in einem 2 stürmer system besser zur geltung kommt als am flügel oder als solospitze wie beim ksc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 L3g0l4s schrieb vor 34 Minuten: herzlich willkommen. hoffentlich kann er seine statistik verberssern. kann man die noch verschlechtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Und eins muss ich noch loswerden...muss man jedes Mal den "Rekordmeister" auspacken wenn jemand zu uns kommt? Ich glaub dann immer ich bin im falschen Channel wo das fürs Ego wichtig ist.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: kann man die noch verschlechtern? sicher, jede statstik kann sich verschlechtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Hat ihm sein Vater schon ins Gesicht geschlatzt? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Also ich bin nicht wirklich positiv gestimmt mit diesen transfer.Aber ich gebe ihm die möglichkeit ,mich eines besseren zu belehren.Aber wehe sein vater taucht einmal im Stadion auf-kann er glei mit eam wieder gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Aber wehe sein vater taucht einmal im Stadion auf-kann er glei mit eam wieder gehen Cheftrainer der Austria 2021? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Groovee schrieb vor 4 Minuten: Und eins muss ich noch loswerden...muss man jedes Mal den "Rekordmeister" auspacken wenn jemand zu uns kommt? Ich glaub dann immer ich bin im falschen Channel wo das fürs Ego wichtig ist.... Sehe das anders. Jahrelang hat man das aus Gentleman Manier nicht getan und die Grünen haben daraus Kapital geschlagen. Wenn du einen x-beliebigen Österreicher fragt wird er dir antworten dass rapdi rebordmoister ist. Es wird Zeit dass man Erfolge auch als solche vermarktet 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2021 Glaubt ihr ernsthaft das ein stürmer der erfolgreich ist gekommen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts