Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Nachdem ich mir neue Handschuhe bestellen will, muss ich natürlich wissen, was für eine Größe ich hab. Ich hab da auch eine Mail an Martin Krenn von Keepersport geschickt und habe als Antwort bekommen: Wenn du deine Handschuhgröße wissen willst kannst du hier:http://www.keepersport.at/site/groessentabelle.php deine Hand auflegen und ablesen welche Größe du hast! Mit freundlichen Grüßen Martin Krenn Fa. KEEPERsport Hier der Link: http://www.keepersport.at/site/groessentabelle.php Was meint er damit? Hand auf den Bildschirm legen? Helfts ma bitte!!! bearbeitet 2. Februar 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Geh oida bitte - Graz ist die zweitgrößte Stadt in Österreich, du wirst es wohl zustande kriegen dich mühevoll in eines der sicher vielen Sportgeschäfte zu begeben u. die Handschuhe dort zu probieren ... *auf den Kopf greif* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Geh oida bitte - Graz ist die zweitgrößte Stadt in Österreich, du wirst es wohl zustande kriegen dich mühevoll in eines der sicher vielen Sportgeschäfte zu begeben u. die Handschuhe dort zu probieren ... *auf den Kopf greif* Wenn man mit Darmgrippe zu Hause ist, man aber trotzdem bald bestellen will, dann gehts halt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Nachdem ich mir neue Handschuhe bestellen will, muss ich natürlich wissen, was für eine Größe ich hab. Ich hab da auch eine Mail an Martin Krenn von Keepersport geschickt und habe als Antwort bekommen:Wenn du deine Handschuhgröße wissen willst kannst du hier:http://www.keepersport.at/site/groessentabelle.php deine Hand auflegen und ablesen welche Größe du hast! Mit freundlichen Grüßen Martin Krenn Fa. KEEPERsport Hier der Link: http://www.keepersport.at/site/groessentabelle.php Was meint er damit? Hand auf den Bildschirm legen? Helfts ma bitte!!! Du musst einfach den Umfang deiner Hand abmessen. Mit einem Maßband zB. Und überhaupt: Welche Größe hattest du bisher? Oder bist du blutiger Anfänger? Übrigens: Wart noch 2 Wochen, dann kommen die neuen Modelle von reusch. Ich kann dir den Duo-Ortho Tec empfehlen, der ist wirklich ein Wahnsinn. bearbeitet 2. Februar 2004 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Du musst einfach den Umfang deiner Hand abmessen. Mit einem Maßband zB. Und überhaupt: Welche Größe hattest du bisher? Oder bist du blutiger Anfänger?Übrigens: Wart noch 2 Wochen, dann kommen die neuen Modelle von reusch. Ich kann dir den Duo-Ortho Tec empfehlen, der ist wirklich ein Wahnsinn. Ich will mir das Aktionspaket von Uhlsport kaufen. Blutiger Anfänger? --> naja ich spiel bei einem Verein. (meine erste Saison) Bisher hab ich mich nie gschert. Ich bin in einen Laden halt gegangen, hab anprobiert und fertig. Hat mich nie geschert. und bei meinen jeztigen steht auch nix von Größe oben. Also einfach ein Maßband nehmen und ohne Daumen um die Hand (unter den fingern halt) wickeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Du musst einfach den Umfang deiner Hand abmessen. Mit einem Maßband zB. Und überhaupt: Welche Größe hattest du bisher? Oder bist du blutiger Anfänger?Übrigens: Wart noch 2 Wochen, dann kommen die neuen Modelle von reusch. Ich kann dir den Duo-Ortho Tec empfehlen, der ist wirklich ein Wahnsinn. Ich will mir das Aktionspaket von Uhlsport kaufen. Blutiger Anfänger? --> naja ich spiel bei einem Verein. (meine erste Saison) Bisher hab ich mich nie gschert. Ich bin in einen Laden halt gegangen, hab anprobiert und fertig. Hat mich nie geschert. und bei meinen jeztigen steht auch nix von Größe oben. Also einfach ein Maßband nehmen und ohne Daumen um die Hand (unter den fingern halt) wickeln? Ja, so ähnlich. Du musst die Handfläche, nicht unter den Fingern, messen. Erste Saison? Da wünsch ich dir viel Glück bearbeitet 2. Februar 2004 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Ja, so ähnlich. Du musst die Handfläche, nicht unter den Fingern, messen.Erste Saison? Da wünsch ich dir viel Glück Also ich hab jetzt das Bandl über die Knöchl gewickelt und bin auf 22cm gekommen. Das kanns doch nicht sein...das wär Größe 6,5 und das ist Juniorengröße... Ja erste Saison, und bei ist es so, dass ich noch nie bei einem Verein gespielt habe...und ich bin gleich mit 17 in die Kampfmannschaft gekommen. Bin derzeit zweiter Tohüter, fix im Kader, und a Gaudi isses auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Ja, so ähnlich. Du musst die Handfläche, nicht unter den Fingern, messen.Erste Saison? Da wünsch ich dir viel Glück Also ich hab jetzt das Bandl über die Knöchl gewickelt und bin auf 22cm gekommen. Das kanns doch nicht sein...das wär Größe 6,5 und das ist Juniorengröße... Ja erste Saison, und bei ist es so, dass ich noch nie bei einem Verein gespielt habe...und ich bin gleich mit 17 in die Kampfmannschaft gekommen. Bin derzeit zweiter Tohüter, fix im Kader, und a Gaudi isses auch. Also 6,5 kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe im Moment Größe 10, ist aber auch vom Handschuh abhängig, da können die Größen leicht unterschiedlich sein. Deshalb kaufe ich sie mir auch immer im gut sortierten Fachhandel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Also, ich habs so gemessen: Das gibts doch nicht, dass ich nur Größe 6,5 hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Bei dieser Tabelle hättest du ja Größe 8 Auf deinen alten Handschuhen müsste innen ein Zettel mit der Größe sein, aber nur auf einem. Aber wenn du wirklich 6,5 hast, müsste dir schon im Alltag aufgefallen sein, dass du extrem kleine Hände hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Bei dieser Tabelle hättest du ja Größe 8 Auf deinen alten Handschuhen müsste innen ein Zettel mit der Größe sein, aber nur auf einem. Aber wenn du wirklich 6,5 hast, müsste dir schon im Alltag aufgefallen sein, dass du extrem kleine Hände hast. Laut der Tabelle von Keepersport ist es 6,5... Guckst du hier Und Samthändchen hab ich grad net. In meinen Handschuhen gibts leider kein Zetterl...die stinken nur fürchterlich Aber die waren mir sowieso zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Das kann nicht stimmen, ich hab jetzt bei mir selbst gemessen, ich komm auch auf 22cm. Ich spiele aber immer mit Handschuhen Größe 9,5. Größe 8 ist etwas klein, denke ich, also 9.5 sollte es schon sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Na super... Jetzt hab ich eine Tabelle die mir sagt ich hätte Größe 6,5; eine weitere die sagt ich hätte 8 und noch jemand der den gleichen Handumfang wie hat und meint es wäre 9,5. Ich glaub ich werde den Herren noch mal ein MAil schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Schau dir mal dieses Profil an. Ich glaub, dann ist klar, dass das mit 6,5 nicht stimmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Es muss doch möglich sein das in Erfahrung zu bringen... Ich werd dem Martin Krenn von Keepersport noch eine Mail schreiben. Edith: Kakfa du bist entlarvt...http://www.keepersport.at/site/user_profil...l.php?profil=45 bearbeitet 2. Februar 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts