Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Ab heute wird wieder gefickt. Der ASK ist wieder da! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Nachdem es gerade zum Thema Stadion rund geht, kann jetzt die Mannschaft zumindest die leidige sportliche Diskussion verstummen lassen. Bin mir sicher die Mannschaft wird heute mit einer hohen Intensität ins Spiel gehen und St. Pölten an die Wand spielen. Mein persönlicher Wunsch wäre, dass wir wieder zur alten Standartstärke zurückfinden (defensiv und offensiv). Ein Tor von Trauner nach Michorl Ecke lässt schon länger auf sich warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Mir würde gewinnen heute fürs Erste schon reichen, wenn der Sieg dann auch noch überzeugend und spielerisch wertvoll zustande kommt, umso besser. Erwarten tue ich in dieser Hinsicht jedoch nichts, hat den Vorteil, dass die Schwarz-Weißen einen dann nur positiv überraschen können. Ergebnistipp: 2 : 1 (Michorl, Eggestein bzw. Tetteh ) bearbeitet 10. Februar 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Ein überzeugender Sieg heute würde zunindest eine Baustelle schließen ? Tipp: 3:1 (Egge 2x, James) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Potzmann, Balic und Filipovic in der Startelf. https://vereine.oefb.at/LaskLinz/Spielbericht/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-LASK&:s=2861824 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Die grauen Haare sind ob der bisherigen Schweinsleistungen in diesem Frühjahr mehr geworden. Ich würde mir wieder mal eine disziplinierte, fokussierte Leistung wünschen. Außerdem wünsch ich mir ein paar Egge-Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Balic - Eggestein - Goiginger Potzmann - Michorl - Holland - Ranftl Filipovic - Trauner - Wiesinger Schlager Aufstellung gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Madsen und Grgic nicht im Kader. Ist hierzu etwas bekannt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) MH__02 schrieb vor 17 Stunden: MEINE AUFSTELLUNG: Balic - Eggestein - Goiginger Renner/Potzmann - Michorl - Holland - Ranftl Andrade - Trauner - Wiesinger Schlager Mein Tipp: 3:1 Auswärtssieg Torschützen: völlig Wurscht bearbeitet 10. Februar 2021 von MH__02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 weiß jemand, was mit madsen ist? sitzt nicht mal auf der bank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 lasso schrieb Gerade eben: Madsen und Grgic nicht im Kader. Ist hierzu etwas bekannt ? Grgic wurde gestern als Verletzt erwähnt - Rückenbeschwerden Zu Madsen wurde nichts gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 Und jetzt macht der Gruber auch noch den Schiedsrichter Assistenten... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 jetzt kann ranftl mal zeigen ob er noch mit goiginger so harmoniert wie früher wäre für beide von vorteil wenn sie ordentlich auftrumpfen auf "ihrer" rechten seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 VIVA_ASK schrieb vor 7 Minuten: Und jetzt macht der Gruber auch noch den Schiedsrichter Assistenten... ? Da Sebastian, viele Spiele mit ihm gehabt - ein super Typ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2021 tolles selbstreflektiertes interview von thalhammer gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts