Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2021 Wer eröffnet einen Matchthread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Neuer Termin 2. März 18:30 bearbeitet 18. Februar 2021 von Muerte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Mein Tipp: Horn gewinnt 2:1, davon mind. 1 Tor von Patrik Eler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 Ich denke ein x (das uns 0 weiterhilft) holen wir. Wir sind nämlich Weltmeister im Herumwursteln. Die notwendigen Niederlagen dafür, dass ernsthaft vieles hinterfragt wird “gelingen” uns dann auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 Zuerst ist das BW-Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Cvetko ist für Dienstag leider noch immer mehr als fraglich, Pecirep wird wohl mitfahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Die Gegner haben am Freitag gegen Lustenau in einem ziemlich vogelwilden Spiel 4:3 gewonnen. Wenn sich die Defensive so wie gegen BWL zeigt, bekommen wir aber nicht mehr als ein Tor. Umgekehrt erzielen wir bestenfalls eines. Prognose: Under 2,5 Tore 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 Ich revidiere mich als unverbesserlicher Optimist mal selbst. Wenn die Mannschaft es ernsthaft doch noch wissen will (die Ergebnisse heute von Innsbruck und Liefering und unser Sieg gegen BWL sollten Motivation genug sein), dann müssen wir Horn einfach schlagen. Wie ist vollkommen egal. Souverän wird es sowieso definitiv nicht aber ich tippe (hoffe) auf ein 2:1. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden: Ich revidiere mich als unverbesserlicher Optimist mal selbst. Wenn die Mannschaft es ernsthaft doch noch wissen will (die Ergebnisse heute von Innsbruck und Liefering und unser Sieg gegen BWL sollten Motivation genug sein), dann müssen wir Horn einfach schlagen. Wie ist vollkommen egal. Souverän wird es sowieso definitiv nicht aber ich tippe (hoffe) auf ein 2:1. Bitte 10 Euro ins Phrasenschwein werfen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Heute haben wir aber einige Ausfälle zu verkraften Pecirep,Miesenböck,Greil,Cvetko u.Moser. Trotzdem tippe ich 3:1 für uns. Da die Abwehr außer Moser die selbe ist und die gegen Blau weiß gut gestanden ist. Anstatt Cvetko wird wohl Saravanja spielen,der eine gelungene Partie zeigte. Anstatt Pecirep haben wir eh Pink der im Aufwärtstrend ist. Für Greil wird wohl Hütter kommen,hoffe das er endlich mal in Form kommt. Für Miesenböck wird wohl Hadzic spielen. Bei Mosers Ersatz Menzel mach ich mir eigentlich weniger Sorgen,außer die geringe Spielpraxis. Und ein Timossi Anderssen wird uns sicher auch wieder gefallen,der Bursche hat potenzial. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Würde gerne folgende Aufstellung sehen: Menzel Paul Gkezos Mahrer Moreira Rusek Saravanja Hadzic Markelic Andersson Pink Wie es kommen wird: Menzel Paul Gkezos Mahrer Moreira Hütter Rusek Straudi Andersson Hadzic Pink 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Die Heimniederlage gegen Rapid II war nur ein Ausrutscher. Gegen Linz hat man gesehen dass die Mannschaft top ist. Alles andere als ein Sieg gegen die Waldviertler wäre eine große Überraschung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) Pedasdorfa schrieb vor 55 Minuten: Die Heimniederlage gegen Rapid II war nur ein Ausrutscher. Gegen Linz hat man gesehen dass die Mannschaft top ist. Alles andere als ein Sieg gegen die Waldviertler wäre eine große Überraschung. Dann haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen. Da war keine Top Mannschaft am Platz. Die erste Hälfte war mitunter der grauenhafteste Kick den ich seit langem gesehen habe. Mit den ganzen Ausfällen glaub ich nicht, dass das heute eine einfache Partie wird. Tippe bzw. hoffe aber auf ein 1:0 für uns. bearbeitet 2. März 2021 von ChAoT 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Pedasdorfa schrieb vor 3 Stunden: Gegen Linz hat man gesehen dass die Mannschaft top ist. Im kämpferischen Bereich und in der Defensive auf jeden Fall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Die Aufstellung ist da: Menzel, Moreira, Gkezos, Mahrer, Paul, Rusek, Saravanja, Straudi, Jaritz, Andersson und Pink. Bank: Kondic, Markoutz, Schulz, Markelic, Maciejewski, Hütter, Hadzic. Schätze (pardon, ich hoffe) einmal, dass Straudi und Jaritz auf den Flügeln spielen und Andersson als 10er spielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts