Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) so, der thread noch zur kompletierung und weil i beim sortieren draufgekommen bin dass ich diverse cds geschenkt bekommen hab die ich net brauch! also, hier mal mein angebot: Gruppe - CD Name - Kategorie - Erscheinungsjahr Bon Jovi - Crush - Pop / Rock - 2000 Mariah Carey - Daydream - Pop - 1995 Red Hot Chili Peppers, The - Freaky Style - Pop / Rock - 1985 Spice Girls - Spiceworld - Pop - 1997 Cure, The - Mixed Up - GothPop - 1990 Bravo Hits: 5, 11, 12, 13, 15, 16, 18, 20, 21 Best of 95, 97 MegaHits: 96 die Erste bearbeitet 3. Februar 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 (bearbeitet) Bon Jovi - Crush - Pop / Rock - 2000 wieviel willst denn? nehme auch andre bonjovi cd's meldet euch halt per pm tausend dank bearbeitet 3. Februar 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Red Hot Chili Peppers, The - Freaky Style - Pop / Rock - 1985 wieviele euronen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 hab euch per pm geantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 red hot chili peppers ist verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 red hot chili peppers ist verkauft bon jovi ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 hast inzwischen losgeschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Yello 1980-1985 - The new mix in one go Tracklist: 1.Daily Disco 2.Swing 3.The Evening's Young 4.Pinball Cha Cha 5.I love you 6.Vicious Games 7.Sometimes 8.Base For Alex 9.Oh Yeah 10.Lost Again 11.Tub Dub 12.Angel No 13.Desire 14.Bananas To The Beat 15.Koladi-ola 16.Domingo 17.Bostich 18.Live At The Roxy super Zustand, komplett ohne Kratzer. Sofie´s - The House Compilation (A night at Sofiensäle) (ohne Bild) Musikrichtung: House Darkness - Bloodbath (ohne Bild) Musikrichtung: schneller Trashmetal METAL MANIA - Vol.1 (ohne Bild) Musikrichtung: Metal u.a. mit Girlschool, Venom, Hawkwind, Blitzkrieg, Motörhead etc. Jahrtausend Hits - Rock (ohne Bild) Musikrichtung: Rock u.a. mit Dire Straits, Santana, Bob Seger, Jimi Hendrix, Alice Cooper, Metallica, Steppenwolf, .... Air&Style - The ultimate Snowboard Compilation (ohne Bild) u.a. mit: Bad Religion, Placebo, Massive Attack, Faith no more, u.v.m. Guitar Army - Guitars dont`t kill (ohne Bild) Snowboarder Tunes - Vol. 3 Tracklist: 1. Bloodhound Gang - Kiss me where it smells funny 2. Rammstein - Asche zu Asche 3. Life of Agony - Weeds 4. Fettes Brot - Silberfische in meinem Bett 5. Junkie XL - Billy Club (Radio Edit) 6. Terrorgruppe - Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland 7. Sublime - What I got 8. Freundeskreis - Overseas/Übersee 9. Moby - Come on baby 10. Fischmob - Dreckmarketing v.l.7 11. China Drum - Fiction of life 12. Sehlter - Wohle wide world 13. Guano Apes - Crossing the deadline 14. Lit - Bitter 15. Blink 182 - Dammit 16. H20 - Thicker than water 17. Stem - Pinch 18. I Against I - Nailed to the floor 19. Fünf Sterne Deluxe - 5 Sterne Remix 20. Gravediggaz - The night the earth cried The jeremy days - Punk by numbers Tracklist: (Chasing) My Crooked Shadow 4:01 Frank, an almost true Story 4:02 Little Stars 2:54 Punk by Numbers 3:10 Just like a Woman 3:26 All Content? 3:58 Intermission 0:58 Lost Weekend 3:48 My House 4:06 The Art of Falling Apart 4:37 Keep my Finger on it! 2:41 After the Poison 3:59 Planet Sound 5:44 Now She Sleeps 4:51 Homepage: The Jeremy Days 54*40 - Dear Dear Tracklist: 1. She-La 2. Music Man 3. Nice To Luv You 4. Lovers & Losers 5. We Are, We Pretend 6. Apollo & Me 7. Faithful 8. Inside The Horn 9. You Don't Get Away (That Easy) 10. Book 11. Dear Dear 12. Social Work (Hidden Track) Homepage: 54*40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 bon jovi ebenso überweisung wurde gestern getätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 @ chili, eazyberny: cds wurden weggeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 großes lob an funkmaster!!! CD am freitag bereits angekommen und in perfektem zustand weder auf der hülle noch auf der cd selbst ein kratzer zu sehen danke nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 großes lob an funkmaster!!! CD am freitag bereits angekommen und in perfektem zustand weder auf der hülle noch auf der cd selbst ein kratzer zu sehen danke nochmal danke sehr, is ja wohl selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Darkness - Bloodbath(ohne Bild) Musikrichtung: schneller Trashmetal METAL MANIA - Vol.1 (ohne Bild) Musikrichtung: Metal u.a. mit Girlschool, Venom, Hawkwind, Blitzkrieg, Motörhead etc. wie hört sich denn die Darkness so an? Geht das in die Richtung von z.B: Reign in blood von Slayer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Darkness - Bloodbath(ohne Bild) Musikrichtung: schneller Trashmetal METAL MANIA - Vol.1 (ohne Bild) Musikrichtung: Metal u.a. mit Girlschool, Venom, Hawkwind, Blitzkrieg, Motörhead etc. wie hört sich denn die Darkness so an? Geht das in die Richtung von z.B: Reign in blood von Slayer?! ich kenne Reign in blood von Slayer leider nicht. willst du die cd`s tauschen/kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 ich kenne Reign in blood von Slayer leider nicht.willst du die cd`s tauschen/kaufen? Oh, schade! Wie in etwa hört er sich denn an? Ich überlege, ob ich sie kaufen möchte, weil ich zuerst bitte gerne wissen möchte, wie sich das Teil anhört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts