17. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Sohnemann

Recommended Posts

V.I.P.
StunningSteve schrieb vor 1 Minute:

Mutige Aufstellung, hoffe Geyr kann die Chance nützen

Da dürfte jemand Balej auf dem Bild mit der Aufstellung vergessen haben :laugh:
Sind nur 6 Wechselspieler dort

schade, hatte schon gehofft man kommt endlich zur vernunft aber ja, fehlt ein stürmer dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Ich freue mich auf das Match, auch wenn es mit dieser zwangsläufig Not-Aufstellung fürchterlich daneben gehen kann. 

Positiv denken... Wir wollen die Jungen, jetzt haben wir sie.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Positiv denken... Wir wollen die Jungen, jetzt haben wir sie.

Klar, aber gerade gegen LASK haben wir zuletzt kaum gepunktet, obwohl wir meistens nicht schlechter waren. Die sind eben abgezockter. Dem Geyr hätte ich nach seinem Frühjahr einen Herbst zugetraut, wie ihn Nemeth hatte, aber jetzt ...Sprung ins kalte Wasser.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Klar, aber gerade gegen LASK haben wir zuletzt kaum gepunktet, obwohl wir meistens nicht schlechter waren. Die sind eben abgezockter. Dem Geyr hätte ich nach seinem Frühjahr einen Herbst zugetraut, wie ihn Nemeth hatte, aber jetzt ...Sprung ins kalte Wasser.  

Ilzer wird gesehen haben das es passt. Entweder oder, bringt er keinen oder zu spät passts nicht, von Anfang an passts nicht...

Bist deppat ist der Gruber ein „symphatischer“.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Ilzer wird gesehen haben das es passt. Entweder oder, bringt er keinen oder zu spät passts nicht, von Anfang an passts nicht...

Habe keine Zweifel, dass er nicht weiß, was er tut. Es ist die bestmögliche Aufstellung, systemtreu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Man wird sehen wie die junge IV heute auftritt, klar wärs besser wenn Geyr neben Wüthrich wieder in Form finden kann. Aber wie schon einige geschrieben haben auch wenn man heute Stanko und Jäger z.B. gebracht hätte wäre der Aufschrei da gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag