Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 Schade. Trotzdem glaube ich, dass es aufwärts geht. Btw: Was ist das mit den Initialen und der Nummer der Spieler statt die Namen zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Datkovic Passquote 68% Ballkontakte 47 Zweikämpfe 7 von 12 Luftzweikämpfe 4 von 7 Aiwu Passquote 77% Ballkontakte 37 Zweikämpfe 5 von 10 Luftzweikämpfe 2 von 3 Auer Passquote 71% Ballkontakte 52 Zweikämpfe 8 von 12 Luftzweikämpfe 1 von 3 Beeindruckend bei Auer, auch 8 von 12 langen Bällen angekommen. Wie man sich täuschen kann Dylan schrieb vor 2 Minuten: Btw: Was ist das mit den Initialen und der Nummer der Spieler statt die Namen zu schreiben? Cool, Hip,... oder man kann die Namen nicht richtig schreiben bearbeitet 13. Februar 2021 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 War schwer ok, wir spielen wieder auf Augenhöhe in der BL mit und so steigen wir auch nicht ab. Danke AL1, Großartig WAC hat genau so gespielt wie wir es nicht mögen und hat leider die bessere Bank aber ein Punkt wäre eventuell drinnen gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 wackerplatz schrieb vor 5 Minuten: und hat leider die bessere Bank Also wenn man nur vom Marktwert ausgeht, haben die mehr als nur die bessere Bank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 Dylan schrieb vor 10 Minuten: Btw: Was ist das mit den Initialen und der Nummer der Spieler statt die Namen zu schreiben? Es ist einfacher! Nur bei FM und FW muss man eine Doppelnull anführen, also FM00 und FW00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 Gehts nur mir so, dass ich diese Initial-Rückennummer-Kombi statt den Namen extrem mühsam finde, vor allem weil da immer wieder Fehler unterlaufen und man dann ned gleich weiß, wer gemeint is.... Dylan schrieb vor 24 Minuten: Schade. Trotzdem glaube ich, dass es aufwärts geht. Btw: Was ist das mit den Initialen und der Nummer der Spieler statt die Namen zu schreiben? Hehe hab deinen Post nicht gesehen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 Zur mir leid das zu sagen. Das erste Tor gehört eindeutig Leitner. Wenn der Ball so lange und hoch in der Luft ist muss er dem Tormann gehören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 Kritiker81 schrieb vor 12 Minuten: Es ist einfacher! Nur bei FM und FW muss man eine Doppelnull anführen, also FM00 und FW00. Naja ich hab mir bei deinem vorigen Post ein bissl schwer getan, weil du bei Ostrzolek dann "Vor- und Nachnamen" vertauscht hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 tommu schrieb vor 8 Minuten: Zur mir leid das zu sagen. Das erste Tor gehört eindeutig Leitner. Wenn der Ball so lange und hoch in der Luft ist muss er dem Tormann gehören. Find ich nicht, der Abwehrverbund hat in dieser Szene leider nicht gut funktioniert. Erst nicht entschlossen rausgerückt, dann 2 WAC Spieler frei stehen gelassen, Leitner hatte mit den vielen Spielern vor sich nicht die Möglichkeit wirklich ein zu greifen und der Kopfball war dann sehr stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 4 Minuten: Find ich nicht, der Abwehrverbund hat in dieser Szene leider nicht gut funktioniert. Erst nicht entschlossen rausgerückt, dann 2 WAC Spieler frei stehen gelassen, Leitner hatte mit den vielen Spielern vor sich nicht die Möglichkeit wirklich ein zu greifen und der Kopfball war dann sehr stark. Malicsek war zunächst beim Gegenspieler, wollte dann rausrücken aber die restliche Verteidigung blieb so tief stehen, deshalb ist dort der Henriksson zum Kopfball gekommen. Leitner hatte KEINEN Spieler vor sich...Röcher und Henriksson sind genau am 5er zum Kopfball gekommen und da der Ball lange in der Luft war, muss Leitner da raus und wenn er auch dabei die Gegenspieler wegräumt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) 1tes Gegen Tor hätte nicht zählen dürfen bearbeitet 13. Februar 2021 von Levrone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) tommu schrieb vor 25 Minuten: Zur mir leid das zu sagen. Das erste Tor gehört eindeutig Leitner. Wenn der Ball so lange und hoch in der Luft ist muss er dem Tormann gehören. Der Goleador hat gerade auf SKY erklärt, dass das Tor irreregulär war. Somit wäre das auch besprochen bearbeitet 13. Februar 2021 von wackerplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Levrone schrieb vor 3 Minuten: 1tes Tor hätte nicht zählen dürfen das ist sowieso mehr als kurios...will nicht wissen das der WAC mit Eisner gemacht hätte, wenn Eisner hier Freistoß für uns gegeben hätte bearbeitet 13. Februar 2021 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 Kronberger hat übrigens in 28 Minuten gleich viel Pässe an den Mitspieler gebracht wie Starkl in 62. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 Admiraner04 schrieb vor 14 Minuten: das ist sowieso mehr als kurios...will nicht wissen das der WAC mit Eisner gemacht hätte, wenn Eisner hier Freistoß für uns gegeben hätte Im Grunde egal. Wenn die Regel sagt, dass das verboten ist, dann hat er das zu pfeifen. Traut sich halt keiner .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts