Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 Noch 3 Tage bis zum Kampf um Platz 3 Bei der Aufstellung würde ich nicht viel ändern, bis auf die LIV Position. Bei einem Einsatz von Yeboah würde Andrade besser passen. Potzmann den Ex-Grazer unbedingt starten lassen. Eine Niederlage wäre schon ein herber Rückschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) Naja, den Ball flach halten und das Spiel hoch gewinnen. Potzmann wieder in die Startformation, Konsequenz beim Abschluss und eventuell ein direktes Freistoßtor von Trauner.... bearbeitet 11. Februar 2021 von Blindman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 “never change a winning team“ - würde die Aufstellung lassen. Denke Potzman ist einfach bisschen torgefährlicher als Renner und Filipovic mit Spielpraxis sicher über Abdrade zu stellen in der IV zudem Gruber etwas außer Form Sturm liegt uns irgendwie, deshalb Tipp ich auf einen knappen 2:1 Sieg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 Der Leblhuber wieder mit Top Fragestellung bei der Pressekonferenz . Würde ihn als Menthaltrainer anstellen ,mir kommt vor seitdem er dem Thalhammer regelmässig Gas gibt bei der PK läufts besser beim LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 Vorteil: Sturm ist nicht mehr in dem Hoch wie vor wenigen Wochen Nachteil: wir spielen zu Hause Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 Bin sehr optimistisch, dass wir einen guten Auftritt und letztlich einen Sieg zu sehen bekommen werden Darüber hinaus bin ich gespannt, ob die Kombination Michorl-Trauner diesmal in der Originalkonstellation oder doch wieder in der reversed-Variante zuschlagen wird swg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 LASK_92 schrieb vor einer Stunde: Bin sehr optimistisch, dass wir einen guten Auftritt und letztlich einen Sieg zu sehen bekommen werden Darüber hinaus bin ich gespannt, ob die Kombination Michorl-Trauner diesmal in der Originalkonstellation oder doch wieder in der reversed-Variante zuschlagen wird swg Diesmal wird Trauner die Eckbälle ausführen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde: Diesmal wird Trauner die Eckbälle ausführen Hat Goigi eigentlich schon mal per Kopf getroffen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) burnhard schrieb vor einer Stunde: Hat Goigi eigentlich schon mal per Kopf getroffen? ecke trauner, michorl verlängert, goigi köpft ein. besonders realistisch is es halt net gegen sturm wars in pasching immer schwer. 3 punkte wärn super, ich könnt aber auch mit einem recht gut leben. bearbeitet 11. Februar 2021 von ibinsneta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 ibinsneta schrieb vor 8 Stunden: ecke trauner, michorl verlängert, goigi köpft ein. besonders realistisch is es halt net Nachdem im Jahr 2021 Holland bei 3 Toren nach 4 BL-Spielen steht und Michorl gerade einen Header-Doppelpack erzielt hat und jeder unserer Stürmer alleine vorm Torwart vergeben hat - würde ich behaupten es gibt kein unrealistisches Szenario beim LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 16 Minuten: Nachdem im Jahr 2021 Holland bei 3 Toren nach 4 BL-Spielen steht und Michorl gerade einen Header-Doppelpack erzielt hat und jeder unserer Stürmer alleine vorm Torwart vergeben hat - würde ich behaupten es gibt kein unrealistisches Szenario beim LASK Dann sollte Trauner die Field Goal Variante beim Anstoß auspacken. Vielleicht kann man den Tormann ja überraschen, wenn man den Ball mal nicht so weit zu Trauner zurück spielt sondern er gleich vom Mittelkreis aufs Tor zielt bearbeitet 12. Februar 2021 von Blindman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Um den @burnhard in der Tippety LASK Gruppe zu überholen, muss ein 2:1 her. Wie ist mir tatsächlich scheißegal. Und die andern Beidln solln auch endlich mal spielen was ich getippt hab. Mein Ziel bleibt der vorletzte Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Ventola schrieb vor 11 Minuten: Um den @burnhard in der Tippety LASK Gruppe zu überholen, muss ein 2:1 her. Wie ist mir tatsächlich scheißegal. Und die andern Beidln solln auch endlich mal spielen was ich getippt hab. Mein Ziel bleibt der vorletzte Platz mit einem 2:1 wirds schwer mich zu überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 burnhard schrieb vor 1 Minute: mit einem 2:1 wirds schwer mich zu überholen Nein, das wird alles Du verhaust dich ja bei den anderen Partien dafür ganz fürchterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Ist schon bekannt warum Madsen am Mittwoch gefehlt hat?. Gegen Klagenfurt zur Halbzeit ausgetauscht und dann nicht mehr im Kader Das wäre übrigens mal eine frage gewesen die ich mir auf einer PK vorgestellt hätte. Nicht das der Life Radio Typ den armen Marvin mit der frage belästigt ob es spaß bereitet bei minus Temperaturen zu kicken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts