DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Es wird nebenbei auch wieder gespielt. Pflichtsieg! bearbeitet 12. Februar 2021 von DrSaurer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Aber zu hause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Optimistisch-> Danke Peter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Wenn wir so spielen wie zuletzt wird das ein 3-4 Stelliger Sieg. Wenn nicht dann nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Legoman schrieb vor 8 Minuten: Aber zu hause Kann man das ändern? €: erledigt bearbeitet 12. Februar 2021 von DrSaurer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Kann man das ändern? €: erledigt Sowieso egal, wird gewonnen ob dort oder da. Die haben keine Chance, Bauern halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Wenn wir so auftreten wie gegen Salzburg habe ich keine großen Bedenken. Ein Sieg wäre ganz wichtig für die Tabelle, ich habe vertrauen in die Jungs und hoffe auf ein torreiches zu null Spiel Pentz Zwie - Handl - EPB - Poulsen Ebner - Martel Zeka - Fitz - Sarkaria Pichler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Ich denke die Jungs brennen und wollen zeigen, was mit einer beherzten Leistung wie gegen die Dosen gegen den Rest der Liga möglich ist. Wird ein deutlicher Sieg - 4:0, hoffe Schössi wird fit. Pentz Zwie - Schössi - EPB - Poulsen Martel Teigl Fitz Jukic Sakaria Pichler 2x Pichler, Fitz und Sakaria treffen! bearbeitet 12. Februar 2021 von alaloong 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Wird hoffentlich gewonnen. Wäre gut wenn Schößwendter spielen könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir so auftreten wie gegen Salzburg habe ich keine großen Bedenken. Ein Sieg wäre ganz wichtig für die Tabelle, ich habe vertrauen in die Jungs und hoffe auf ein torreiches zu null Spiel Pentz Zwie - Handl - EPB - Poulsen Ebner - Martel Zeka - Fitz - Sarkaria Pichler hahha zeitgleich fast das gleiche geschrieben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Mit der Form derzeit und mit dem Aufwärtstrend kann es eigentlich nicht schief gehen. Wird ein Sieg, egal wie hart, glücklich, unverdient oder dreckig. 3:1 fände ich nicht schlecht. Freu mich jetzt schon auf das Spiel, denn es macht halt wieder großen Spaß, den Veilchen bei der Arbeit zuzusehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 alaloong schrieb vor 3 Minuten: hahha zeitgleich fast das gleiche geschrieben.... Hahaha aber echt. Würde gerne Zeka mal von Beginn an sehen, die letzten paar Minuten gegen Salzburg hat er mir gefallen. War körperlich präsent und sofort im Spiel drinnen, denke der wird unsere Offensive auch um eine andere Facette ergänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Machen wir ihnen die Entscheidung leichter wen sie noch abgeben wollen https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/5935669/Zu-grosser-Kader_In-Hartberg-soll-es-in-den-kommenden-Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Machen wir ihnen die Entscheidung leichter wen sie noch abgeben wollen https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/5935669/Zu-grosser-Kader_In-Hartberg-soll-es-in-den-kommenden-Wochen Dieser Horvath von denen, der erinnert mich ein wenig an einen gewissen L. Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2021 Dario und Frau Annerl incoming ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts