AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Auf gehts. 9 Punkte aus den 3 Spielen müssen jetzt her. Heute können wir schon mal 2 Punkte auf Rapid aufholen. Es geht aufwärts. Sportlich wie finanziell. FORZA VIOLA!!!!!!! Aufstellung lt. Sky: bearbeitet 14. Februar 2021 von AngeldiMaria 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Auf gehts. 9 Punkte aus den 3 Spielen müssen jetzt her. Heute können wir schon mal 2 Punkte auf Rapid aufholen. Es geht aufwärts. Sportlich wie finanziell. FORZA VIOLA!!!!!!! Perfekte Aufstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Da nicht daheim kommt die übliche STREAM???? Frage heute mal von mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Dim schrieb Gerade eben: Da nicht daheim kommt die übliche STREAM???? Frage heute mal von mir. Live tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Heute gehts um alles. Gewinnt man, hat man noch Chancen in die Top 6 zu kommen...verliert man,wars das wahrscheinlich. Heut zeigt sich wie wir wirklich drauf sind...mental und physisch. Wahrscheinlich das wichtigste Spiel diese Saison. Bitte weiter Gas geben und Druck machen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Ebner lt. Sky in der offensiven Viererkette glaub ich nicht wirklich. Aber der Peter hats so aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Dim schrieb vor 5 Minuten: Da nicht daheim kommt die übliche STREAM???? Frage heute mal von mir. Vienna.at :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Heute fressen wir die Hartberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 #1 Sperm Booster Rene Swete ahahahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Heute gehts um alles. Gewinnt man, hat man noch Chancen in die Top 6 zu kommen...verliert man,wars das wahrscheinlich. Heut zeigt sich wie wir wirklich drauf sind...mental und physisch. Wahrscheinlich das wichtigste Spiel diese Saison. Bitte weiter Gas geben und Druck machen!! Die Interviews der Spieler machten Freude. Strahlten auch Freude aus. Wir sind jetzt eine Einheit oder werden grad eine. Kogler hat dann doch etwas rumgedruckst punkto Hierarchie. Meinte da hat sich was geändert und dass merkt man nun auch. Wollte aber wohl nicht Grünwald, Madl, Sax erwähnen. Es gibt nun mal eine Hierarchie in einer Mannschaft. Aber wenn der Leitwolf am Platz nicht die Leistung bringt die er bringen soll dann wird das Rudel unruhig. Anscheinend dürfte jetzt jeder so seinen Platz gefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Ebner lt. Sky in der offensiven Viererkette glaub ich nicht wirklich. Aber der Peter hats so aufgestellt. Der spielt tatsächlich wieder offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Oida da muss er selbst aufs Tor schießen..das kann das 1:0 sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Oida da muss er selbst aufs Tor schießen..das kann das 1:0 sein... Das würd ich nicht sagen, aber bei Ebner wars in der Situation soo klar, dass er nicht selbst schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Fuuuuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Schössi wieder mit dem Mega Fehler im Aufbau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts