_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Bundesliga Runde 18 - WSG Tirol - SKN St.Pölten Samstag 20.02.2021, 17:00 Uhr Tivoli Stadion - Innsbruck SR: Sebastian Gishamer Statistik 5 Spiele - 2 S / 2 U / 1 N 12 : 4 Tore Höchster Sieg 5 : 0 (02.06.20) Höchste Niederlage 0 : 1 (07.11.2020) letzte Begegnung 0 : 1 (07.11.2020) bearbeitet 20. Februar 2021 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Bitte bitte bitte Robert trau dich und lass Hugi, Schmidt und Tetteh zusammen starten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Saclic schrieb Gerade eben: Bitte bitte bitte Robert trau dich und lass Hugi, Schmidt und Tetteh zusammen starten. Mein Aufstellungswunsch sagt diesmal Riegler Blauensteiner - Steinwender - Muhamedbegovic - Schulz Pokorny - Booth Ljubicic Tetteh - Hugi Schmidt Ich glaub bei Hugi fehlt ein Treffer und der Knoten löst sich wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Ich glaub bei Hugi fehlt ein Treffer und der Knoten löst sich wieder Oder es reicht wenn er zum ersten Mal dieses Jahr gefoult wird bearbeitet 14. Februar 2021 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 Dansch10 schrieb vor 11 Stunden: Mein Aufstellungswunsch sagt diesmal Riegler Blauensteiner - Steinwender - Muhamedbegovic - Schulz Pokorny - Booth Ljubicic Tetteh - Hugi Schmidt Ich glaub bei Hugi fehlt ein Treffer und der Knoten löst sich wieder Aufstellung gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 Dansch10 schrieb vor 12 Stunden: Mein Aufstellungswunsch sagt diesmal Riegler Blauensteiner - Steinwender - Muhamedbegovic - Schulz Pokorny - Booth Ljubicic Tetteh - Hugi Schmidt vielleicht Muhamedbegovic raus und Drescher rein, der Junge braucht dringend eine Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 trockener 2:0 Sieg, dann konzentration aufs austria spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 Antirapidler schrieb vor 1 Stunde: trockener 2:0 Sieg, dann konzentration aufs austria spiel wer in Tirol gewinnt, braucht sich auf die Veilchen aber wirklich nicht groß vorbereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 gewinnen wir never...Wattens ist heuer über uns einzustufen, obwohl sie ja eigentlich gar nicht mehr hier sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 So unbekümmert wie Booth im Gegensatz zu den Teamkameraden in Ried aufspielen konnte wäre Servania (wenn die Spielgenehmigung da sein sollte) auch gleich eine Überlegung wert. Ljubicic sollte aber nächstes Wochenende wohl endlich wieder dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 20 Minuten: gewinnen wir never...Wattens ist heuer über uns einzustufen, obwohl sie ja eigentlich gar nicht mehr hier sind Ja, man ist zum ersten Mal gegen Tirol Außenseiter, aber übermächtig sind die natürlich auch nicht. Also da ist schon was drinn bei einer guten Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 Vorbericht zum morgigen Spielhttps://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/naechster-stopp-tirol Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Sebastian Gishamer. Gishamer hat unseren Sieg in Wolfsberg geleitet. Vielleicht ein gutes Omen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 Schau ma mal ob wir den Absteiger bezwingen können. Höchste Zeit für einen Dreier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 pepone schrieb vor einer Stunde: Höchste Zeit für einen Dreier. das musst du mit deiner Frau besprechen Was das Match betrifft wäre ich mit einem X in Innsbruck zufrieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Matchtag Was sagt euer Gefühl? Ich alter Pessimist habe komischer weise ein gutes Gefühl für heute. SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden: Was das Match betrifft wäre ich mit einem X in Innsbruck zufrieden. Würde ich auch nehmen und wäre der 9 fixe Punkt nach Teilung gegen den Abstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts