Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Sok schrieb vor 51 Minuten: Bei so vielen Phrasen die hier gedroschen werden, kommt man sich vor wie beim Sport1 Doppelpass. Ab jetzt wird pro Phrase gezahlt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Am besten mittels local hero sponsoring 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Ab jetzt wird pro Phrase gezahlt Damit könnte man schon die Vertragsverlängerung von Rusko finanzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Das Runde muss ins Eckige 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Sok schrieb vor 19 Minuten: Damit könnte man schon die Vertragsverlängerung von Rusko finanzieren. Er würde mWn eh sehr gerne hier bleiben, wird Zeit dass man mit ihm verlängert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Sok schrieb vor 3 Stunden: Es wurde schon alles gesagt! Melde mich morgen um kurz vor 10:30 Uhr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Jetzt muß geliefert werden,daher mein Tipp für Morgen 3:0,Torschützen mir wurscht, Hauptsache Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Morgen Statementsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten: Jetzt muß geliefert werden,daher mein Tipp für Morgen 3:0,Torschützen mir wurscht, Hauptsache Sieg. So wie die ersten beiden Runden gelaufen sind, kann man das wohl laut sagen... GAK hat verloren, das ist nett aber mehr auch nicht solange Innsbruck und Lafnitz von Sieg zu Sieg eilen. Und die beschissenen Ausreden können sich Spieler und Trainer endlich sparen. Will man in der Liga aufsteigen sind alle Spiele außer gegen die direkten Konkurrenten (da kann auch mal ein X passen) Pflichtsiege. bearbeitet 20. Februar 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten: GAK hat verloren, Kannst du in die Zukunft sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Kannst du in die Zukunft sehen Unter 3,5 Tore war ein Safe Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Uppps - diesmal wohl ich. Die spielen ja noch ...? bearbeitet 20. Februar 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Bist du dicht? Das Spiel läuft noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Nur mehr 8min.,klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts