MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 fak-ler schrieb vor 10 Minuten: Ps: ich hätte monschein nicht gebracht Ich auch nicht. Da kriechen wir ihm in den A..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 6:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: 6:1 Sorry aber wir spielen nicht gegen rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 fak-ler schrieb Gerade eben: Sorry aber wir spielen nicht gegen rapid SCR ist SCR 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Soll der Flügel selber abschließen, dann steht er invers besser. Soll er eher Flanken, dann auf seiner angestammten Seite. Aber... Egal ob Dreierkette oder als AV in einer Viererkette bin ich schon eher gegen die inverse Aufstellung, je weiter hinten der Spieler postiert ist. Weiter hinten hast du mehr Vorteile durch die äußere Ballführung und weniger Verlust durch den falschen Fuß beim Abschluss. Oder es ist ganz anders und ich kenn mich nicht aus Vielleicht irren wir uns auch beide und es wird ein traditionelles 4-4-2. E: Oder Hollywood 2-4-4 bearbeitet 20. Februar 2021 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: SCR ist SCR Orsch is orsch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Wird aller Voraussicht nach historisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Ambedkar schrieb vor 10 Minuten: ist der tschinkenfritz verletzt oder echt schon so hinnig, dass er selbst in der situation ned einmal auf dem bankerl sitzt Erkrankt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Der Sky Reporter hätte schon eine Frage über Monschein‘s Zukunft stellen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Der Sky Reporter hätte schon eine Frage über Monschein‘s Zukunft stellen können Stöger hat Gespräche am Freitag mehr oder weniger bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Ich sag Monschein macht heut 2 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Ist der Schösswendter angsoffen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Ich sag Monschein macht heut 2 Tore Du schreibst "fünf" aber komisch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts