Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: 0:1 Nehm ich sofort. Vor allem bei meinem HC 2:0 Tipp auf die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 Würd ich nehmen..die ganzen Ergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: komisches Gefühl würde ich finden mal an einem Samstag zu spielen In einer Woche gegen Hartberg ist es erstmals seit gefühlten Jahrtausenden soweit - wird spannend zu sehen sein, wie der gemeine LASKler mit diesem einschneidenden Erlebnis umgehen wird - ich rechne jedenfalls mit ultimativen Verwirrungserscheinungen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 Traunseelaskler schrieb vor 40 Minuten: In einer Woche gegen Hartberg ist es erstmals seit gefühlten Jahrtausenden soweit - wird spannend zu sehen sein, wie der gemeine LASKler mit diesem einschneidenden Erlebnis umgehen wird - ich rechne jedenfalls mit ultimativen Verwirrungserscheinungen. Allerdings ist es nicht mehr ganz so tragisch seitdem wir eh ned mehr hindürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 Ich wünsch mir wieder ein Spiel samstags um 12°° mittags. Das war damals ganz eigenartig, aber irgendwie total lässig.... aufstehen, frühstücken, und ab ins Stadion Für Saufköpfe natürlich weniger geeignet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Ich wünsch mir wieder ein Spiel samstags um 12°° mittags. Das war damals ganz eigenartig, aber irgendwie total lässig.... aufstehen, frühstücken, und ab ins Stadion Für Saufköpfe natürlich weniger geeignet Für Saufköpfe war’s dann halt ein laaanger Tag um sich des Gerstensafts zu erfreuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Für Saufköpfe natürlich weniger geeignet für saufi genau das richtige 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 Ich mein für die Freitag Nacht Säufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 AllesKlar schrieb vor 4 Minuten: Für Saufköpfe war’s dann halt ein laaanger Tag um sich des Gerstensafts zu erfreuen schon mal was von Frühschoppen gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 20 Minuten: Ich wünsch mir wieder ein Spiel samstags um 12°° mittags. Das war damals ganz eigenartig, aber irgendwie total lässig.... aufstehen, frühstücken, und ab ins Stadion Für Saufköpfe natürlich weniger geeignet War da ned was im Cup gegen St. Pölten vor 2 Jahren? Und dann war bei uns nicht einmal die Gastro offen? Hab nachgeschaut - 16.2.20219 - 6:0 gegen St. Pölten - warm war es und die Gastro war zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: War da ned was im Cup gegen St. Pölten vor 2 Jahren? Und dann war bei uns nicht einmal die Gastro offen? Hab nachgeschaut - 16.2.20219 - 6:0 gegen St. Pölten - warm war es und die Gastro war zu. Welche Gastro war zu ? Die im 11er sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Welche Gastro war zu ? Die im 11er sicher nicht. Zumindest war es so in meiner Erinnerung? Zumindest waren nicht alle Kantinen offen. Ich werd es mal nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 Gastro war da fix offen, denn ich kam da leicht restfett hin und ziemlich dicht wieder heim. Da hat übrigen schorsch klauss brutal aufgedreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten: War da ned was im Cup gegen St. Pölten vor 2 Jahren? Und dann war bei uns nicht einmal die Gastro offen? Hab nachgeschaut - 16.2.20219 - 6:0 gegen St. Pölten - warm war es und die Gastro war zu. Jupp, zumindest das Resti am Wandelgang war offen... weiß ich leider noch, weil die komplett überfordert waren und ich deswegen 3 Tore versäumt hab, als ich a Runde Hopfenblütentee geholt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts