Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Vorgestern hab ich noch siebenmalgscheid verkündet, dass Softic verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Santuzzo schrieb vor 14 Minuten: Ramsebner schon wieder nicht in der Startelf ? Warum nicht Gebauer im Tor ? da wäre es schon viel wert einen Dmitrovic im Kader zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: In diesem Sinne: A Sömmi und a Knacker - scheiß Admira Wacker. Bist wo angrennt, Mod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Bist wo angrennt, Mod? Du kannst davon ausgehen, dass das nicht ernst gemeint war ... Wir sagen‘s immer wieder die Admira ist nicht zwider ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Vorgestern hab ich noch siebenmalgscheid verkündet, dass Softic verletzt ist Du bist der Fredl Tatar des LASK-Channels 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 GH78 schrieb vor 3 Minuten: Du kannst davon ausgehen, dass das nicht ernst gemeint war ... Wir sagen‘s immer wieder die Admira ist nicht zwider ... Ist ok, wenn Du das schreibst. Aber den anderen Schas mag niemand über seinen Klub lesen, wuascht ob im Ernst oder als 'Spaß'. Mit so was macht ma kan Spaß. Respektlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Lawal > Gebauer > Dmitrovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Ist ok, wenn Du das schreibst. Aber den anderen Schas mag niemand über seinen Klub lesen, wuascht ob im Ernst oder als 'Spaß'. Mit so was macht ma kan Spaß. Respektlos. Geh bitte 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 jetzt spiegelt uns auch schon die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten: Ist ok, wenn Du das schreibst. Aber den anderen Schas mag niemand über seinen Klub lesen, wuascht ob im Ernst oder als 'Spaß'. Mit so was macht ma kan Spaß. Respektlos. S lem is ernst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Sollte diese, voller Humor bepackte Aussage, irgendwelche Gefühle verletzt haben, möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen. Selbstverständlich war es nicht meine Absicht, diesen so wunderbar sonnigen Tag auf irgendeine Art und Weise zu trüben. Und auch wenn die Admira schon mal wirklich cooler war, wünsch ich mir, dass es in Sachen Abstieg nicht die Admira erwischt. Nun hoffe ich, dass mit diesem kleinen Liebes-Geständnis die Welt wieder in Ordnung ist. Und @Bohemian Flexer, du reiß dich gfälligst zam. Hier dem Fredl jegliche Existenzgrundlage abzusprechen, so geht das nicht. bearbeitet 21. Februar 2021 von LASK1965 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb am 31.3.2018 um 13:54 : Mia san kane Kniera, mia san die Admira. pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten: Ist ok, wenn Du das schreibst. Aber den anderen Schas mag niemand über seinen Klub lesen, wuascht ob im Ernst oder als 'Spaß'. Mit so was macht ma kan Spaß. Respektlos. na was jetzt amk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Jackson schrieb Gerade eben: S lem is ernst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Und @Bohemian Flexer, du reiß dich gfälligst zam. Hier dem Fredl jegliche Existenzgrundlage abzusprechen, so geht das nicht. Spielertypen wie Wooten fürchtet Trauner wie der Teufel das Weihwasser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Peter Michorl könnte heute seine 63. gelbe Karte in Diensten des LASK erhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts