Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2021 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Warum muss der Thread Titel geschrien werden... Stell dir einfach vor Keira Knightley flüstert dir ins linke und Scarlett Johansson ins rechte Ohr ... SOMMERTRANSFERZEIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2021 Hat der Huji nicht eindeutig den Auftrag gegeben, wie dieser Thread zu heißen hat? Gibts hier ein Leadership Problem? @XSCHLAMEAL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2021 cyprusfan schrieb vor 9 Minuten: Wer permanent Spieler von Abstiegskandidaten wie Admira holt, wird irgendwann mal selbst zur Admira. Oder welches Team ist öfter im UPO als oben um die Topplätze zu spielen? Nicht der LASK, sondern Austria Wien. Geh bitte, das ist wirklich ein Blödsinn. Es kommt drauf an wen man holt und nicht wo der spielt. Bei Kalajdzic hättes auch gesagt will ich nicht weil von Abstiegskandidat? Lask: Trauner - Ried, Holland - irgendwoher, Ranftl - Wr Neustadt, Goiginger - BW Linz, usw usf Das ist halt dann echtes Scouting- nicht so wie bei uns es gemacht wurde die letzten Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2021 Reisende soll man nicht aufhalten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2021 Also sollte er gehen würde ich es als Frechheit empfinden sollte er zu den Linzer Ungustln gehen. Hätte mir wenn eher Deutsche 2. Liga vorstellen können. Naja mal sehen ob da überhaupt was dran ist. Wie lang ist er eigentlich noch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2021 Nach Wimmer und Sakaria nun also der nächste Austrianer bei uns. Ein Transfer der nicht in "unser" Beuteschema passt. Ich bin gespannt ob es wirklich dazu kommt. Bzgl. Schmidt/Raguz: ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Raguz trotz Verletzung im Sommer wechselt oder Schmidt gar nicht für uns auflaufen wird. Wär Beides ziemlich schräg, aber anders wäre ein Monschein Transfer nicht zu argumentieren. Wobei ich den sowieso schwer zu argumentieren finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2021 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Nach Wimmer und Sakaria nun also der nächste Austrianer bei uns. Gut so. Dann seid ihr bald statt uns im UPO. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2021 Leimi1911 schrieb vor 20 Minuten: Blöde frage aber wie kann ich den titel ändern? Wenn du deinen Eröffnungspost bearbeitest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2021 fis schrieb vor 17 Minuten: Geh bitte, das ist wirklich ein Blödsinn. Es kommt drauf an wen man holt und nicht wo der spielt. Bei Kalajdzic hättes auch gesagt will ich nicht weil von Abstiegskandidat? Lask: Trauner - Ried, Holland - irgendwoher, Ranftl - Wr Neustadt, Goiginger - BW Linz, usw usf Das ist halt dann echtes Scouting- nicht so wie bei uns es gemacht wurde die letzten Jahre. Natürlich gibt es Ausnahmen. Siehe Hosiner. Aber es ist eher wahrscheinlich, dass man Durchschnitt bekommt, wenn man Kaliber wie Ebner, Zwierschitz oder Monschein holt. Brave Kaderspieler ja, Ausnahmetalente nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2021 Aus dem Duo Monschein - Djuricin braucht man nur einen. Ich habe die Hoffnung, dass Djuricin die bessere Wahl ist. Aber das wird sich weisen. Beide brauchen wir jedenfalls nicht. Ich mag die Einstellung bei Monschein. Seine technischen Mängel und seine Verletzungsanfälligkeit in der Vorbereitung treiben mich aber in den Wahnsinn. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2021 LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: Nach Wimmer und Sakaria nun also der nächste Austrianer bei uns. Ein Transfer der nicht in "unser" Beuteschema passt. Ich bin gespannt ob es wirklich dazu kommt. Bzgl. Schmidt/Raguz: ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Raguz trotz Verletzung im Sommer wechselt oder Schmidt gar nicht für uns auflaufen wird. Wär Beides ziemlich schräg, aber anders wäre ein Monschein Transfer nicht zu argumentieren. Wobei ich den sowieso schwer zu argumentieren finde. Würd ich so nicht sagen, ich kann mir durchaus vorstellen, dass er als kaderstürmer sehr gut zu euch passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2021 behave yourself schrieb vor 27 Minuten: Hat der Huji nicht eindeutig den Auftrag gegeben, wie dieser Thread zu heißen hat? Gibts hier ein Leadership Problem? @XSCHLAMEAL Leimi1911 schrieb vor 29 Minuten: Blöde frage aber wie kann ich den titel ändern? Er arbeitet daran ich hoffe @XSCHLAMEAL lässt noch mal Gnade vor Recht ergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2021 fis schrieb vor 21 Minuten: Geh bitte, das ist wirklich ein Blödsinn. Es kommt drauf an wen man holt und nicht wo der spielt. Bei Kalajdzic hättes auch gesagt will ich nicht weil von Abstiegskandidat? Lask: Trauner - Ried, Holland - irgendwoher, Ranftl - Wr Neustadt, Goiginger - BW Linz, usw usf Das ist halt dann echtes Scouting- nicht so wie bei uns es gemacht wurde die letzten Jahre. yep, ist schon ein unterschied ob man einen jungen mit potential oder einen 25jährigen durchschnittskicker holt. ob spitzenverein oder abstiegskandidat sollte keine rolle spielen. in der erfolgreichen ära daxbacher kamen juno, baumgartlinger und co auch nicht von weltklubs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2021 Leimi1911 schrieb vor 32 Minuten: Blöde frage aber wie kann ich den titel ändern? HAK, HTL, Studium, mittlerweile sogar mit einer Meisterprüfung. Gibt sicher noch andere Möglichkeiten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: HAK, HTL, Studium, mittlerweile sogar mit einer Meisterprüfung. Gibt sicher noch andere Möglichkeiten. Boris-Jelzin- Universität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts