Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 qlias schrieb Gerade eben: Toller Ball von Sulzbacher? Wenn das eine Frage sein soll und nicht nur ein falsches Satzzeigen: Ja. Ich weiß dafür nicht, wer das Ferserl gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Silva schrieb Gerade eben: Ich weiß dafür nicht, wer das Ferserl gemacht hat. War Oda. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: War Oda. Danke. Der Kommentator hat Querfeld gesagt und das hat sich nicht richtig angefühlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Silva schrieb vor 2 Minuten: Wenn das eine Frage sein soll und nicht nur ein falsches Satzzeigen: Ja. Ich weiß dafür nicht, wer das Ferserl gemacht hat. Ich glaube es war Zimmermann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Wer ist der Co-Kommentator? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 oestl schrieb Gerade eben: Wer ist der Co-Kommentator? @MomoFalco 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 So so Austria hat den Ansatz aufgeben erfahrene Spieler bei den Young Violets einzusetzen...deshalb ist auch Schoissengeyr dort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: @MomoFalco Ah eh.. thx.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Ton ist weg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Ansa schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube es war Zimmermann Zimmermann war es nicht, der hat nämlich den Pass nach vorne gespielt, über den dann Sulzbacher gestiegen ist und der dann von Oda per Ferse in die MItte gespielt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Ist bei euch auch der Ton weg? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Ist bei euch auch der Ton weg? Jap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Samuel Akhondi - Trainerprofil | Transfermarkt hat wohl jemand keinen Bock auf ihn und den Ton ausgemacht bearbeitet 21. Februar 2021 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 qlias schrieb Gerade eben: Ton ist weg.. Jop.. echt blöd.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Sehr billig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts