patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) xanda1976 schrieb vor 1 Minute: Was macht Greil im Sturm Möchte verstehen wer will! Eigentlich müßte auf der Position Markoutz spielen. bearbeitet 26. Februar 2021 von patrioteautriche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Rusek meldet sich gleich mal mit gelb zurück. Bei der nächsten gelben gesperrt... patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Möchte verstehen wer will! Eigentlich müßte auf der Position Markoutz spielen. So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Wir treten auf wie ein Abstiegskandidat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Moser ist kein Zetterer. Soviel traue ich mich schon zu sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten: Möchte verstehen wer will! Eigentlich müßte auf der Position Markoutz spielen. Unser einziger Kreativspieler ist jetzt im Sturm. Die haben nix kapiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Der macht irgendwas, von ihm war defintiv mehr zu erwarten. Rusko muss aufpassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Moser ist kein Zetterer. Soviel traue ich mich schon zu sagen. Für das ist er zu groß,du hast recht. Im ernst,ganz ein anderer Tormanntyp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 So viele unnötige Ballverluste, ein Traum 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Zum ansehen ist dieses Match überhaupt nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Für das ist er zu groß,du hast recht. Im ernst,ganz ein anderer Tormanntyp. Ich will auf was anderes hinaus. Ein unumstrittener Goalie, der Punkte festhält. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 1:0 Pink Auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 So recht kann ich mich noch nicht freuen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Pink So viel wie er gescholten wird freut's mich immer ganz besonders wenn er trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Cvetko leider raus, Saravanja rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Straudi is aber heute auch nicht ganz bei sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts