Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Strebinger Schick - Stojkovic - Barac - Ullmann Petrovic - Ljubicic Ritzmaier - Knasmüllner - Fountas Kara Alternativ: Strebinger Stojkovic - Ljubicic - Barac - Ullmann Petrovic - Ritzmaier Schick - Knasmüllner - Fountas Kara Disclaimer: Das ist meine Interpretation der Aufstellung basiend auf den im System eingetragenen Spielern. Spoiler bearbeitet 21. Februar 2021 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Dreierkette mit ljubicic! Geil. Ich bin heiß, das wird ein sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Überrascht ein wenig diese Aufstellung aber egal wie beissen,kratzen hauptsache 3 punkte nach wien holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Minuten: Strebinger Schick - Stojkovic - Barac - Ullmann Petrovic - Ljubicic Ritzmaier - Knasmüllner - Fountas Kara Alternativ: Strebinger Stojkovic - Ljubicic - Barac - UllmannPetrovic - Ritzmaier Schick - Knasmüllner - Fountas Kara Hilfe. Das geht gegen Salzburg nie und nimmer gut. Da ist man dann wieder von Beginn an offen und die Abwehr schwerst beschäftigt. Gefühlsmäßig wird das heute ganz klar nix. bearbeitet 21. Februar 2021 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Na, ich bin Gespannt, interessante Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Sieg oder Spielabbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 sulza schrieb vor 1 Minute: Hilfe. Das geht gegen Salzburg nie und nimmer gut. Da ist man dann wieder von Beginn an offen und die Abwehr schwerst beschäftigt. Dann halt StrebingerStojkovic - Ljubicic - Barac - UllmannPetrovic Schick - Knasmüllner - RitzmaierKara - Fountas Beruhigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Hmmm kein Greiml, Grahovac überrascht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Hmmm kein Greiml, Grahovac überrascht.... Vor allem Greiml war einer der Stärksten der letzten Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Vom Gefühl her möchte man mit Red Bull mitspielen... Das halte ich für keine gute Idee... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 GEMMAAAAAAAAA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Silva schrieb vor 11 Minuten: Das ist meine Interpretation der Aufstellung basiend auf den im System eingetragenen Spielern. Ich gehe eher von einer 3er Kette aus, obwohl ich Ljubicic lieber im ZM gesehen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Könnte auch ein 4 4 2 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Oha furchte da werden heut wieder einige hart enttäuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Oha furchte da werden heut wieder einige hart enttäuscht Ja, die RB Fans inklusive Konrad 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts