FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Boidi schrieb Gerade eben: und wieder gestartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Das Ergebniss schmeichelt schon sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Unsere Spieler sind einfach dumme Spieler. Das ist echt irre. Unsere Spieler sind mir beim Oasch lieber als jeder einzelne Spieler bei Red Bull beim Gsicht! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Trotzdem traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 steveme schrieb vor 3 Minuten: Dann schau dir an was er heute gelaufen ist und gebracht hat. Das ist zuwenig für einen Routinier, da seh ich lieber Arase der sich den Arsch aufreisst. Ich hab in meinem Leben zuviele Zugekaufte gesehen die halt beliebig spielen. Für mich haben Spieler wie Ullmann, Petrovic um nur zwei zu nenen in jedem Spiel ohne wenn und aber die richtige Einstellung, da liegen Welten dazwischen. Sorry. Also, ich werde dir persönlich die Laufleistungen aller Spieler dokumentieren und dann wirst dein Statement überdenken können .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Das ist vor allem auch eine Fitness-Frage. Da haben wir großen Aufholbedarf auf RB. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Wäre wohl ein X geworden wenn der schiri alles richtig entschieden hätte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts