PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Am kommenden Samstag zur Prime-Time steigt das Derby gegen Amstetten. Zum Saisonauftakt gab es ein 2:2, gibt es diesmal wieder Punkte? bearbeitet 2. März 2021 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 SK Vorwärts Steyr - SKU Amstetten 16. Spieltag Samstag 27. 02. 2021 | 20:25 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 Ich denke die Mannschaft wird sich selber aus dem Tal ziehen und da 3 Punkte zu Hause lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 Milamber schrieb vor 2 Stunden: Ich denke die Mannschaft wird sich selber aus dem Tal ziehen und da 3 Punkte zu Hause lassen 3 Punkte - bitte gerne und hoffentlich! Ist es schon fix, dass wir 'zu Hause' spielen, oder doch im schmucken Ausweichstadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2021 Gespielt wird an der Volksroad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) 23.02.2021 2. Liga | Derby in der EK Arena Der SK BMD Vorwärts Steyr startet mit einem Duell gegen Amstetten in die Rückrunde der 2. Liga. Spielbeginn am Samstag ist um 20.25 Uhr, ORF Sport+ überträgt live 26.02.2021 Stadionzeitung | SKV vs SKU Amstetten Im ersten Spiel der Rückrunde trifft der SK BMD Vorwärts Steyr zuhause in der EK Kammerhofer Arena auf den SKU Amstetten. bearbeitet 26. Februar 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 1:0 Yayyyyyy! Hoiwe Assist Monsberger. Gut gemacht, beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 War das ein geiles Tor oder war das ein geiles Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Was meint ihr bis jetzt? Ich meine, wir haben ein paar Mal Riesenschwein gehabt. Peham darf ich nicht so frei stehen bzw. reinlaufen lassen, nicht ihn. Und es kommen viel zu viele Abspiele nicht an. Sahanek fällt mir auf, der bemüht sich sehr, mit den Ergebnissen hapert es halt noch. Aber er scheint seine Chance nutzen zu wollen. Das Tor war natürlich Zucker und extrem wichtig. Jetzt können sie viel lockerer aufspielen und die Amstettner sind verunsichert. Aber ein Tor ist nicht viel, das ist schnell aufgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Schade, dass wir uns nach dem 1:0 zurückgezogen haben, Bei einem 2:0 wäre ich etwas ruhiger. werden noch heiße 45 min. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Und wieder der Peham ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Immer des gleiche: die kriagn den Peham net in Griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 geh oida des is so scbeisse vertedigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 So samma leider nur a Abstiegskandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Werndlstädter schrieb vor 4 Minuten: geh oida des is so scbeisse vertedigt Schade, unsere vorzeige Abwehr lässt schon wieder aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts