Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 ooooooh, wie ist das schön!!! GRAZIE ROMA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 (bearbeitet) Doppelpack von Cassano, bin gespannt ob sich Pinturicchio freuen wird dass sein Spieler trifft Edit: Wie ich sehe ist der auf der Bank bearbeitet 8. Februar 2004 von Marcelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 aus, vorbei! der as rom rehabilitiert sich für die schwachen darbietungen gegen udinese und brescia und DEMÜTIGT den titelverteidiger juventus mit 4:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 die ersten bilder aus rom: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 aus, vorbei!der as rom rehabilitiert sich für die schwachen darbietungen gegen udinese und brescia und DEMÜTIGT den titelverteidiger juventus mit 4:0! hübsch hübsch!!! Forza! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 sehr Forza das Spiel leider hat da Schiri den Inter Sieg verhindert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Also ich bin ja bekanntlich kein grosser Roma-Fan, aber wieviele Pseudo Roma-Gloryhunter sich im ASB versteckt halten und in genau so einem Moment melden kotzt mich echt an! Das Spiel war als neutraler Beobachter sicher Toll anzuschauen, einige gute Torszenen, viele Tore und ohne Zweifel auch ein berechtigter Sieger. Ich war mir ziemlich sicher, dass sich Juve heute Abend mit einem Auswärtssieg wieder ernsthaft ins Titelrennen zurückmeldet (Hab sogar auf Juve gewettet), dem war aber nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Also ich bin ja bekanntlich kein grosser Roma-Fan, aber wieviele Pseudo Roma-Gloryhunter sich im ASB versteckt halten und in genau so einem Moment melden kotzt mich echt an! also kann nur für mich sprechen bin eingetlich überhaupt kein Roma Fan, aber noch weniger bin ich ein Juve Fan deswegen die Freude so und jetzt schau i ma des Spiel an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 ' date='+08 Feb 2004 - 23:16'] Also ich bin ja bekanntlich kein grosser Roma-Fan, aber wieviele Pseudo Roma-Gloryhunter sich im ASB versteckt halten und in genau so einem Moment melden kotzt mich echt an! also kann nur für mich sprechen bin eingetlich überhaupt kein Roma Fan, aber noch weniger bin ich ein Juve Fan deswegen die Freude sprich ruhig auch für mich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Also ich bin ja bekanntlich kein grosser Roma-Fan, aber wieviele Pseudo Roma-Gloryhunter sich im ASB versteckt halten und in genau so einem Moment melden kotzt mich echt an! Das Spiel war als neutraler Beobachter sicher Toll anzuschauen, einige gute Torszenen, viele Tore und ohne Zweifel auch ein berechtigter Sieger. Ich war mir ziemlich sicher, dass sich Juve heute Abend mit einem Auswärtssieg wieder ernsthaft ins Titelrennen zurückmeldet (Hab sogar auf Juve gewettet), dem war aber nicht so. AS Rom,AS Rom das ist schon seit jeher der Verein schlechthin. Ich hab's gewusst das "wir"heute voll zuschlagen werden! Na - Scherzal,war aber a lässiges Match. Mir is egal wer "Spaghettikönig"wird.Der Beste möge den Titel erringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Also ich bin ja bekanntlich kein grosser Roma-Fan, aber wieviele Pseudo Roma-Gloryhunter sich im ASB versteckt halten und in genau so einem Moment melden kotzt mich echt an! Bitte nicht weinen! Roma-Gloryhunter??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 naja aber spielerisch hat sich ja Juve keine einzige Chanche herausgespielt sind ja teilweise total blass gewesen; und der verschossene Elfmeter spiegelt dies sehr gut wieder - eigentlich katastrophal so und nun reichts glaub ich die Juve Fans werden wahrscheinlich eh schon Frustschlafen und Frustsaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 wenn schon italien, dann roma. das hat das heutige spiel wieder einmal bewiesen. die roemer zeigten wohl die beste leistung, die ich in dieser saison von irgendeiner mannschaft gesehen habe. zumindest aufgrund tottis lattenschuss haette der sieg eigentlich noch hoeher ausfallen koennen, denn roma hatte juve stets im griff, spielte die turiner richtig gehend aus (des oefteren beruehrten sicher 10,15 roma-spieler den ball bis ihn schwarz-weoszer bekam). juve hatte als einzige wirklich zwingende torchance den ohnehin etwas fragwuerdigen elfmeter, der stuemperhaft vergeben wurde. roma spielte teilweise wirklich meisterhaft und waere milan nicht doch schon relativ weit vorne, wuerde ich ihnen den titel auch ohne weiteres zutrauen. so werden es vermutlich die mailaender, den attraktivsten fuszball spielt jedoch rom. wer mich nun als gloryhunter bezeichnen will, darf dies gerne tun, wer glaubt, mich damit irgendwie zu treffen, irrt jedoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Sehr Forza! Roma, Roma, Roma Alle 4 Tore waren vom fejnsten!!! Wo bleiibt der Beitrag von pinnuturino?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Wo bleiibt der Beitrag von pinnuturino?? Pinturicchio bitte! Bin einfach nur traurig Meine Eindrücke vom Spiel und eine kleine Zusammenfassung folgt in den nächsten beiden Tagen, konnte gestern einfach nicht mehr. Wäre ja so ähnlich wie Selbstmord gewesen, wenn ich mich nach diesem Trauerspiel noch hingesetzt hätte und das Spiel zusammengefasst hätte. Möchte aber Roma zum Sieg gratulieren. .......................tud verdammt weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts