LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Am besten gefällt mir aber die All you can eat-Geschichte beim Chinesen mit Dadi und Sidi-Ba. bearbeitet 25. Februar 2021 von LASK08 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2021 Ventola schrieb vor 1 Stunde: Stimmt. Ich bin geneigt einen eigenen Sammelthread dafür zu eröffnen bitte nicht....als nächstes kommt vielleicht a gute nacht geschichte vom rosetten-kasperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2021 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Am besten gefällt mir aber die All you can eat-Geschichte beim Chinesen mit Dadi und Sidi-Ba. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2021 oha123 schrieb vor 2 Stunden: Eldoret schrieb am 4.8.2018 um 13:14 : Ende der neunziger Jahre sperrte der erste "all you can eat" Chinese im Linz auf. Ich hin mit den zwei ehemaligen LASK Spielern Sidy Ba und Eugene Dadi. Die zwei haben gefressen als würde es kein morgen mehr geben. Ein paar Tage später wieder dasselbe. Der Chinese wurde schon ganz nervös..Beim dritten mal ließ er uns nicht mehr rein. " Nix da...laus da... zuviel essen.... geht nicht..ich sonst müssen zuspellen... zuviel flessen diese Nega..." Kennen gelernt hab ich die beiden im Afroshop meiner Frau. Dadi kam fast jeden Tag rein und ist meiner Stieftochter nachgestiegen wie ein stiernackiger, drüsenkranker texanischer Kuhhirte... 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinviertlasker Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Ventola schrieb vor 14 Stunden: Stimmt. Ich bin geneigt einen eigenen Sammelthread dafür zu eröffnen Nach den Appetithäppchen eigentlich Pflicht! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Petroleum schrieb vor 9 Stunden: Es gibt also wirklich jemanden der die Suchfunktion des ASB versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 36 Minuten: Es gibt also wirklich jemanden der die Suchfunktion des ASB versteht ich möchte festhalten, dass ich "nega" suchen musste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Hob i eich schaumoi gsogt, dass i i eich mog? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts