Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Tja, wenn Rapid einfach kein Tor zusammenbringt muss man halt einen Rieder ausschließen. Wahnsinn, das war nix bearbeitet 27. Februar 2021 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Classic Hütteldorf. Wenn die Leistung mal passt, kommen halt fragwürdige Strafstoßentscheidungen oder Ausschlüsse ins Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Der Moderator redet echt irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 IIngobert schrieb Gerade eben: Der Moderator redet echt irgendwas. Was hat er jetzt wieder verzapft? Ich hab ihn auch auf leise den fertigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 warum stellt ihr eigentlich auf leise, wenn euch interessiert, was er sagt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 sfb schrieb Gerade eben: warum stellt ihr eigentlich auf leise, wenn euch interessiert, was er sagt? HAb ich mir auch grad gedacht. Erst auf Lautlos stellen und dann fragen: "Was hat er gesagt? Was hat er gesagt?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 sfb schrieb vor 2 Minuten: warum stellt ihr eigentlich auf leise, wenn euch interessiert, was er sagt? Hab nachgefragt, weil die Aussagen des Kommentators offensichtlich von der Norm abweichen, sonst würden sie ja hier nicht erwähnt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Möschl gefällt mir nicht schlecht, und was zum Teufel labert der Kommentator da die ganze Zeit? Der Hiasl ist eine komplette Zumutung. Da freut man sich sogar auf Hans Krankl. Ok nein, das dann doch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: HAb ich mir auch grad gedacht. Erst auf Lautlos stellen und dann fragen: "Was hat er gesagt? Was hat er gesagt?" sfb schrieb vor 4 Minuten: warum stellt ihr eigentlich auf leise, wenn euch interessiert, was er sagt? Weils mir normal wurscht ist, aber wenn hier jeder sagt, dass er Blödsinn redet ist es mir nicht mehr wurscht ? haka_for_everyone schrieb vor 1 Minute: Hab nachgefragt, weil die Aussagen des Kommentators offensichtlich von der Norm abweichen, sonst würden sie ja hier nicht erwähnt... Si 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Sahin-Radlinger gefällt mir übrigens wieder einmal ausgezeichnet. Also seine Leistung. Nicht dass die Sila eifersüchtig wird. bearbeitet 27. Februar 2021 von Stehplatz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Stehplatz schrieb vor 1 Minute: Sahin-Radlinger gefällt mir übrigens wieder einmal ausgezeichnet. Stimmt, a fescher Bua eigentlich. Tore hüten kann er auch bearbeitet 27. Februar 2021 von Hakuna Matata Arena 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Ja, ziemlich sicher wieder im Team der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Hui, jetzt brennt der Baum slightly... Guter Wechselmoment! Yes, Wattens wenigstens mit dem Ausgleich in der Südstadt... bearbeitet 27. Februar 2021 von haka_for_everyone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Der Tickerer vom Ligaportal ist auch geil Quelle: Ligaportal Hörtenhuber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts