Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Sodala, in Bälde gehts ja gegen die Mannen aus der grünen Mark und ich würd gerne nochmals festgehalten wissen wer jetzt aller mitkickt bei uns! Spontan erinnern kann ich mich an Relii rigobert.song Dannyo darkwood Vafluacht Camlann Enslo Capu falls ich jemanden vergessen hab bitte dringends melden! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 falls noch jmd gebraucht wird-ich hätte zeit und lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Laut Städteduell-Thread, Seite 5 folgende Herrschaften: Dannyo Camlann Capueiro Darkwood rigobert.song cesky Relii Vafluacht Enslo Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 danke Capu, dass du mich natürlich wieder vergisst Unsere Abwehr wird wie eine Mauer stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Unsere Abwehr wird wie eine Mauer stehen Abwehr? Was ist das? Capu hat schon für die "Crunch-Time" aufgestellt: Dannyo - Relii - rigo - Capu - Green Magic Wenn ich mich recht entsinne. Die Halle wird brennen und die Grazer werden rennen hohoho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Capu hat schon für die "Crunch-Time" aufgestellt:Dannyo - Relii - rigo - Capu - Green Magic Woah, geil Die Formation is ja quasi unschlagbar Abwehr? Was ist das? Hehe, is mir jetzt zu kompliziert, eine Definition einfallen zu lassen Jedenfalls spiel ich freiwillig hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 ahm, es hat mal geheissen dass man nur 4 feldspieler braucht, net 5... weil wir kommen a nur mit 9 feldspielern und 2 goalies raus.... und stimmt des jetzt mit 15-18:00 im 22. bezirk??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 (bearbeitet) ahm, es hat mal geheissen dass man nur 4 feldspieler braucht, net 5...weil wir kommen a nur mit 9 feldspielern und 2 goalies raus.... und stimmt des jetzt mit 15-18:00 im 22. bezirk??? Moment, suche nur kurz die Nummer (es könnte sie auch wer posten ) und frag noch mal nach ob alles klar geht - prinzipiell is 15:00 - 18:00 reserviert! Und JA, es sind nur 4 Feldspieler... bearbeitet 3. Februar 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 01 / 202 34 00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Moment, suche nur kurz die Nummer (es könnte sie auch wer posten ) und frag noch mal nach ob alles klar geht - prinzipiell is 15:00 - 18:00 reserviert!Und JA, es sind nur 4 Feldspieler... na wunderbar, dann passt eh ois.... ihr habts eh auch an 2. goalie oder muss der vafluacht wirkli 3h lang in der hütte leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Gut, sinds halt nur vier. Wobei; wer sagt, dass wir auch nicht den Tormann auswechseln dürfen? Wie beim Eishockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Erste Wahl als Ersatzspieler ist eindeutig der grüne Didi, weil er sich gleich als nächster für den Kick meldete. Wenn also jemand ausfällt rückt Didi nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Alles klar - die Halle wartet von 15:00 bis 18:00 auf Benützung unsererseits... Anfahrt via Autobahn -> A23 Südosttangente bis zur Ausfahrt Kagran (Richtung Donauzentrum - @Fanki dort wo die Meetings waren) - dann, wenn vor euch rechts ein großes hässliches braunes Gebäude, etwas weiter "vorne links" das Donauplex auftaucht, RECHTS in die BERNOULLISTRAßE einbiegen und so lange weiterfahren (die Straße macht eine weitere Rechtskurve) bis auf der linken Seite die "Sportarena" auftaucht... Hoffe das war verständlich PS: Ahjo, bin am Freitag in Graz "infiltrieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Hoffe das war verständlich PS: Ahjo, bin am Freitag in Graz "infiltrieren" jo, danke bist ernsthaft in graz? dann musst scho vorbeikommen was anderes: spielma je 5min und dann blockwechsel oder länger? und: soll i nen hallenball mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2004 Ist das die Sporthalle die man von der Linie der U1 aus sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts