Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Auf ein Interview vom Didi würd ich mich freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 ROTZREAKTION JETZT1111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 I muss doch schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 bei grossen vereinen gibt es halt immer mal wieder Dispute Xami schrieb vor 4 Minuten: Auf ein Interview vom Didi würd ich mich freuen hat der Feldhofer auf ORF gesprochen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Xami schrieb vor 5 Minuten: Auf ein Interview vom Didi würd ich mich freuen Des kommt heut bestimmt. Beide Halbfinal Cup Spiele heute auf Kärntner Boden, ein Unicum . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 joe280 schrieb vor 3 Minuten: bei grossen vereinen gibt es halt immer mal wieder Dispute hat der Feldhofer auf ORF gesprochen? Ja und der Michi ist auf der Tribüne. Karambesi schrieb Gerade eben: Des kommt heut bestimmt. Beide Halbfinal Cup Spiele heute auf Kärntner Boden, ein Unicum . Dann auch noch das Finale. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 joe280 schrieb vor 4 Minuten: hat der Feldhofer auf ORF gesprochen? Ja hat er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Xami schrieb Gerade eben: Ja hat er... und was hat er geschwaffelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 joe280 schrieb Gerade eben: und was hat er geschwaffelt? Er ist Cheftrainer ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 10. Minute und 2x in der gegnerischen Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: 10. Minute und 2x in der gegnerischen Hälfte. Den Gegner müde machen ! Was sonst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Er ist Cheftrainer ........ Patriarch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: und was hat er geschwaffelt? hat sich halt ein wenig in die Opferrolle gestellt in meinen Augen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Renner gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Renner ein FF Fan??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts