Recommended Posts

Postinho
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Vor allem weil laut Zwarakonferenz im Herbst die SV Ried noch den „mit Abstand besten“ Kader hatte. Viel hat sich seither eigentlich nicht verändert. Aber passt eh so, macht den Druck zumindest ein wenig kleiner

Naja, den Druck machen wir uns eh selber. Da haben’s schon auch recht beim Podcast - die Erwartungen des Umfelds sind stets immens. Das ist fast schon ein Alleinstellungsmerkmal, und zwar kein Positives. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Wikal85 schrieb vor 16 Stunden:

Die Aussage Admira hat den besseren Kader, da wurde mir fast schwindelig. Bis jetzt wurde die Admira von den Toren von Deni Alar getragen. Dahinter ist so gut wie niemand zu finden der Tore macht. Fällt ihnen der weg schauts nicht gut aus mit dem Aufstieg. Wir hatten unseren 1er Stürmer leider verletzt vorgeben müssen. Auch wenn man schauen muss wie stark er zurück kommt finde ich trotzdem nicht, dass die Amdira den besseren Kader hat auch ohne schwarz grüne Brille. 

Du darfst halt auch das Wintertransfer-Fenster nicht vergessen. Die Admira hat punktuell nochmal nachgelegt und im Grunde hat sich im Herbst (mMn überraschend schnell) ein Team gefunden, das sehr gut harmoniert. Unterm Strich sind 3 Punkte Rückstand nix...ich hoffe einfach auf einen spannenden Titelkampf 🙌

BTW: Falls ihr es noch nicht gesehen habt -> Wir suchen auch 2025 einen Fan-Kommentator, der in der Rückrunde ein Spiel der 2. Liga bei uns kommentiert. Martin Rasner hat es schon mal vorgemacht und das Tor von Fabian Wohlmuth kommentiert:

https://www.instagram.com/p/DGRLVmXsAhj/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
JK33 schrieb vor 13 Stunden:

Du darfst halt auch das Wintertransfer-Fenster nicht vergessen. Die Admira hat punktuell nochmal nachgelegt und im Grunde hat sich im Herbst (mMn überraschend schnell) ein Team gefunden, das sehr gut harmoniert.

Stufe den Rieder Neuzugang Saliou Sané höher ein als (hab nachschauen müssen) Nussbaumer und Knasmüllner. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich war ja von Sané in den ersten paar Spielen auch ganz angetan, aber wieso er hier im Forum als großer Hoffnungsträger gesehen wird, verwundert mich etwas.
Sané war gerade mal in 6 Meisterschaftsspielen im Einsatz. Von den Spielminuten her, waren es nichtmal ganz 5. Die Scorerpunkte (2 Tore, 1 Assist) waren dabei okayisch. Funfact am Rande - die 6 Spiele waren tatsächlich gegen die aktuell 6 letzten in der Tabelle.

Wie gesagt mir hat er auch gut gefallen und ich hoffe, dass er uns gleich wieder helfen kann, aber ich sehe ihn eher als einen weiteren Pfeil in unserem Köcher, der unser Spiel nochmal variabler machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
themanwho schrieb am 20.2.2025 um 21:58 :

Stufe den Rieder Neuzugang Saliou Sané höher ein als (hab nachschauen müssen) Nussbaumer und Knasmüllner. ;) 

Nussbaumer hat schon mal getroffen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
pennywise schrieb vor einer Stunde:

boandlkramer schrieb vor 11 Minuten:

Knasmüllner hätte auch fast eines vorbereitet 🙈

Wir sollten auf uns schauen, 3 Punkte morgen und gut ist es. Wer trifft und die Tire vorbereitet ist dann eigentlich egal. Ich halte nichts davon, dass wir uns vor der Admira in die Hose machen. Sie waren gestern effizient, mehr aber dann auch nicht.

FORZA SVR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
pennywise schrieb vor 4 Stunden:

boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Knasmüllner hätte auch fast eines vorbereitet 🙈

Mir jeweils ziemlich powidl. Ich bleibe dabei, ein Sané ist für unser Spiel bzw. bestimmte Spielsituationen wichtiger als diese beiden Kicker für die Admira. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwho schrieb vor 4 Stunden:

Mir jeweils ziemlich powidl. Ich bleibe dabei, ein Sané ist für unser Spiel bzw. bestimmte Spielsituationen wichtiger als diese beiden Kicker für die Admira. 

Najo, ein Knasmüllner (wenn Alter/Form noch zur Liga passt) kann für eine Mannschaft das sein, was ein Nutz bei uns war - also bei der Aussage würde ich vorsichtig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_1912_ schrieb vor 22 Minuten:

Najo, ein Knasmüllner (wenn Alter/Form noch zur Liga passt) kann für eine Mannschaft das sein, was ein Nutz bei uns war - also bei der Aussage würde ich vorsichtig sein. 

Naja, Nutz war aber damals voll im Saft. Knasmüllner kommt aus der polnischen 4. Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 8 Stunden:

Naja, Nutz war aber damals voll im Saft. Knasmüllner kommt aus der polnischen 4. Liga

ja klar hängt es davon ab, ob und wie fit Knasmüllner wieder ist/wird. Aber die Aussage hört sich so an, als wäre sein Spielniveau das der 4. polnischen Liga. Knasmüllner war einer der besten offensiven Mittelfeldspieler in Österreich und war auch bei Rapid die meiste Zeit über sehr stark. Ganz im Gegenteil zu Nutz, der hat sich dort nicht durchgesetzt. 

Also mit diesen abwertenden Aussagen wäre ich sehr vorsichtig. Ein Knasmüllner, der wieder fit und in Form ist, kann durchaus den Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 40 Minuten:

ja klar hängt es davon ab, ob und wie fit Knasmüllner wieder ist/wird. Aber die Aussage hört sich so an, als wäre sein Spielniveau das der 4. polnischen Liga. Knasmüllner war einer der besten offensiven Mittelfeldspieler in Österreich und war auch bei Rapid die meiste Zeit über sehr stark. Ganz im Gegenteil zu Nutz, der hat sich dort nicht durchgesetzt. 

Also mit diesen abwertenden Aussagen wäre ich sehr vorsichtig. Ein Knasmüllner, der wieder fit und in Form ist, kann durchaus den Unterschied ausmachen.

Kann er natürlich, aber das ist wahrscheinlich mehr Nostalgie. Was ich damit sagen wollte ist, dass er wahrscheinlich nicht in Liga 4 gewesen wäre wenn sein Leistungsniveau noch so hoch wäre, sondern viel weiter oben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der Grund für den Wechsel war halt finanzieller Natur. Wollte es nach seinem Rapid aus wohl nicht wahrhaben, dass er nicht mehr so gut verdienen wird. Da kam das Angebot des polnischen Millionärs grad recht. Sportlich gesehen natürlich ein großer Bruch in seiner Karriere.

https://www.krone.at/3102583

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 31 Minuten:

der Grund für den Wechsel war halt finanzieller Natur. Wollte es nach seinem Rapid aus wohl nicht wahrhaben, dass er nicht mehr so gut verdienen wird. Da kam das Angebot des polnischen Millionärs grad recht. Sportlich gesehen natürlich ein großer Bruch in seiner Karriere.

https://www.krone.at/3102583

Ah okay. Dann also nur verpokert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag