elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) für die kleinen fragen des lebens, für alles was in die eigentlichen threads nicht reinpasst und was einen eigenen thread nicht wert ist, weil es eine schnell beantwortete frage ist zb (und trotz allem noch den funken eines rieder bezugs hat): hier rein damit! jetzt wo der zulauf jo so enorm wird, wird sowas nötig werden *lol* bearbeitet 1. März 2021 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 endlich mia is des schau richtig obgaunga .. so glei amoi mei erste frog ... de sicher glei gach beantwortet is ... es hod jo do amoi so chroniken/jubiläums heftl gebm von da svr ... wer hod sowos??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 stehplatz - weil er hot mir des in mühsamer kleinarbeit kopiert... des woan de oidn jubiläumsheftl. des neiere (vom aufstieg in de bundesliga domois oder wann des woa) des hob i sogar im original... irgendwo... i soits zumindest hobn... hoff i!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 gut, danke .... und es gibt eh nur de zwoa heftln oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 na, zwa oide und des neiane... oans zum 75 jahr jubiläum ausm 87er jahr oder so, oans vom aufstieg in de 2. division und oans vom aufstieg in de bundesliga (letzteres hob i daham, wenn's woahr is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 i hob de vom aufstieg in die 2. division und vom aufstieg in de 1. division 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 i hob de vom aufstieg in die 2. division das hab ich auch irgendwo noch. was ich aber v.a. habe und was ich irgendwann in den nächsten 50 jahren mal umsetzen möchte, ist eine kleine digitale kollektion der zeitungsartikel nach dem cupsieg. die habe ich brav gesammelt und lasse sie nun irgendwo vergammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 leidln, i woas ned wo is sunst hischreim soi, drum schreib is amoi do eina: warum gibt uns des musichouse am montag um hoiwa drei koa murauer mehr? so a bschiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 des is jo so a beitragstitel ala "netvielabawanndann" lool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 was ich aber v.a. habe und was ich irgendwann in den nächsten 50 jahren mal umsetzen möchte, ist eine kleine digitale kollektion der zeitungsartikel nach dem cupsieg. die habe ich brav gesammelt und lasse sie nun irgendwo vergammeln da hab ich ja auch eine mappe..... von der stadion eröffnung bis zur ca. 32. runde letzte saison.... dann hats ma wieder gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 das mit den zeitungsartiklen find ich gut, ich hab damals auch angefangen, das war am 5mai98 als wir im cuphalbfinale waren, angefangen alle kronen zeitung, rieder rundschau, und riedermagazin artikel, die rigendwas mit ried zu tun haben ,in einen ordner einzukleben, bis ca sommer 2000hab ichs geschaftt(3ordner), hab mir zwar bis jetzt auch noch die meiste artikel aufgehoben,aber finde einfach keine zeit mehr, dem nachzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 I hob a poa uroide Sochn no daham liegen aus Landesliga und 2. Divisionszeiten. Owa keine Ahnugn mehr wos do ois dabei is, aber es müsste noch existieren. Ausser des Zeigs is scho vergilbt, oid gnua wärs jo :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 hmmm... wie schaut's aus, wenn jeder ein paar materialien einscannt und wir vielleicht eine gemeinsame homepage basteln? nicht, dass ich zu viel zeit hätte, aber mit motivation geht vieles einfacher und schneller nur so eine idee.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 so, hab heute die bilder von ried-bayern bekommen soll ich sie reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 hab auch wahnsinnig viele zeitungsartikel ab dem jahr 1996-2000 in etwa. sind 4 dicke ordner. artikel sind aus den oö nachrichten, rieder rundschau, rieder magazin und auch einige aus der krone. wär schon dabei, beim kreiieren einer solchen homepage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts