Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Juli 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor 15 Minuten: Saved you a click: Thx! Ergänzend noch: Die Zahl ist die Anzahl Sponsorenlogos am Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Für die Ballestersupporter haben wir mit dem Abstieg so überhaupt nix zu tun heuer. Mögen sie recht behalten quelle: Ballesterer #172 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2022 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Für die Ballestersupporter haben wir mit dem Abstieg so überhaupt nix zu tun heuer. Mögen sie recht behalten quelle: Ballesterer #172 Würd ich so unterschreiben auch wenn mir ein anderes Team der 5 lieber wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Wikal85 schrieb vor 4 Stunden: Würd ich so unterschreiben auch wenn mir ein anderes Team der 5 lieber wäre. Mit Klafu hätte ich kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Juli 2022 boandlkramer schrieb vor 19 Minuten: Mit Klafu hätte ich kein Problem Ich hätte mit allen bis auf Lustenau kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Joke schrieb vor 9 Stunden: Ich hätte mit allen bis auf Lustenau kein Problem... Ich hätte mit gar niemandem ein Problem, Hauptsache nicht wir. Und wünschen tu ich es natürlich eh keinem. Ok, Salzburg und dem Lask schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 Weiß jemand, ob man das Spiel heute wo im Inet/TV sehen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzinga Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2022 Ionikos07 schrieb vor 23 Minuten: Weiß jemand, ob man das Spiel heute wo im Inet/TV sehen kann? https://www.oefb.tv/live Das Spiel wird später auf der ÖFB TV Seite übertragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2022 Ionikos07 schrieb vor 24 Minuten: Weiß jemand, ob man das Spiel heute wo im Inet/TV sehen kann? Wird auf der öfb Seite gestreamt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 20. Juli 2022 Zwar total unwichtig, aber dennoch: Wir sind mit der Punkteausbeute der letzten Saison in der ewigen Tabelle der österreichischen höchsten Spielklasse (also inkl. Wiener Stadtliga) auf Platz 15 aufgerückt und haben dabei den 1. Simmeringer SC überholt. Die Plätze 14 (VOEST/Blau-Weiß) und 13 (FAC) sind in Reichweite, zumindest die zwölf Punkte auf die blauen Linzer sollten wir diese Spielzeit schaffen. Wenn sich die 44 Punkte auf den FAC auch ausgehen, schmeckt das Baumgartner im Stadion diese Saison sicher besser. https://de.wikipedia.org/wiki/Ewige_Tabelle_der_Fußball-Bundesliga_(Österreich) In der ewigen Tabelle seit Gründung der Bundesliga liegen wir übrigens ziemlich einzementiert auf Rang 9. Was wir eh schon immer wussten: Schwarz-Grün ist ein fixer Bestandteil der Bundesliga und diese Tatsache spiegelt inzwischen auch die Tabelle eindeutig wider. https://www.bundesliga.at/de/statistik/klub-historie/ewige-tabelle/ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Juli 2022 Schade, unser „Mitarbeiter“ bei Sky fällt weg Lol, genau als ob Skysport nur irgendwas über Ried schreiben wird in Zukunft - nix was schon sowieso seit 2 Tagen bekannt sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 22. Juli 2022 Joke schrieb vor einer Stunde: Schade, unser „Mitarbeiter“ bei Sky fällt weg Lol, genau als ob Skysport nur irgendwas über Ried schreiben wird in Zukunft - nix was schon sowieso seit 2 Tagen bekannt sein wird Danke Otto! Schade, dass wir künftig nur ASB Beiträge von dir lesen können. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 Soc77cer schrieb vor 21 Stunden: Danke Otto! Schade, dass wir künftig nur ASB Beiträge von dir lesen können. 😉 Wie heißt er im asb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 23. Juli 2022 boandlkramer schrieb vor 34 Minuten: Wie heißt er im asb? Raumplaner. Nein, keine Ahnung. Boandlkramer würd i mal auschließen. 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 23. Juli 2022 Soc77cer schrieb vor 6 Stunden: Raumplaner. Nein, keine Ahnung. Boandlkramer würd i mal auschließen. 😉 Glaub bei @Dannyo bist richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts