boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 haka_for_everyone schrieb vor 13 Minuten: Da hast Du gefühlstechnisch recht. Die Logik wäre, dass der Karren beim WAC solange verfahren ist, bis Feldhofer Geschichte ist und wir das somit ausnützen sollten. AAAABER: Das hat uns bei Altach und Pastoor im Dez. auch nicht viel geholfen, nicht? Wir erwecken Tote zum leben seit 1996 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Wir erwecken Tote zum leben seit 1996 Ist ja auch irgendwie nett von uns, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Wikal85 schrieb am 2.3.2021 um 10:28 : hoffe auf 120+ Morgen Check. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Wikal85 schrieb am 2.3.2021 um 10:28 : hoffe auf 120+ Morgen Bei 120 sind wir schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 LASK vorn. So, jetzt Taferner noch mit Gelb-Rot, dann bin ich mehr als optimistisch für Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 haka_for_everyone schrieb vor 9 Stunden: LASK vorn. So, jetzt Taferner noch mit Gelb-Rot, dann bin ich mehr als optimistisch für Sonntag. Taferner nicht aber anscheinend Kofler nach dem Spiel noch die 2. Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Meatface schrieb vor 1 Stunde: Taferner nicht aber anscheinend Kofler nach dem Spiel noch die 2. Gelbe Wenn ich mich nicht irre (ansonsten entschuldige ich mich gleich im Vorfeld) bringt uns das aber nix. Gelb/Rot zählt ja nur im jeweiligen Bewerb, wo der Spieler ausgeschlossen wurde. Nur Rotsperren zählen bewerbsübergreifend. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 jusn84 schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich mich nicht irre (ansonsten entschuldige ich mich gleich im Vorfeld) bringt uns das aber nix. Gelb/Rot zählt ja nur im jeweiligen Bewerb, wo der Spieler ausgeschlossen wurde. Nur Rotsperren zählen bewerbsübergreifend. Thanks for clarification, @jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Nach aktueller Gefühlslage lege ich mich auf ein 1:1 fest. Sieg wär natürlich auch nicht unrealistisch, glaub aber nicht so recht dran. Hoffentlich täusch ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 haka_for_everyone schrieb vor 17 Minuten: Nach aktueller Gefühlslage lege ich mich auf ein 1:1 fest. Sieg wär natürlich auch nicht unrealistisch, glaub aber nicht so recht dran. Hoffentlich täusch ich mich A 5:0 Schraufn gibts für euch, weil bei uns ist der angebliche Bremsklotzweg Feldhofer weg. Komplett enthemmter WAC Zauberfussball. Schnallt euch an!!! ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: A 5:0 Schraufn gibts für euch, weil bei uns ist der angebliche Bremsklotzweg Feldhofer weg. Komplett enthemmter WAC Zauberfussball. Schnallt euch an!!! ???? Do schick i da a Männerhaundtoschn (6er-Tragerl), waunn da der aufgeht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 haka_for_everyone schrieb vor 9 Minuten: Do schick i da a Männerhaundtoschn (6er-Tragerl), waunn da der aufgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 mostbartl schrieb vor 5 Stunden: A 5:0 Schraufn gibts für euch, weil bei uns ist der angebliche Bremsklotzweg Feldhofer weg. Komplett enthemmter WAC Zauberfussball. Schnallt euch an!!! ???? Wir werden dir eh zeigen wo der Most zum holen ist Bartl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS93 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Halt, halt lieber Mostbartl, der Fredl hat da schon das letzte Wort gesprochen ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 hoffentlich wird der heutige tag treffsicherer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts