NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 CS93 schrieb vor 13 Stunden: Halt, halt lieber Mostbartl, der Fredl hat da schon das letzte Wort gesprochen ?? Mit welcher Begründung hat der Fredl ein 3:0 getippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 boandlkramer schrieb vor 15 Stunden: Wir werden dir eh zeigen wo der Most zum holen ist Bartl ? Birnmostheinzi hör auf herst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS93 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) hatcher schrieb vor 32 Minuten: Mit welcher Begründung hat der Fredl ein 3:0 getippt? Hat sich mir auch noch nicht erschlossen, ich hoffe er verrät es heute in der Vorbericherstattung. Vielleicht aus schlechten Hewissen für das Radlinger Bashing? ? bearbeitet 7. März 2021 von CS93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 CS93 schrieb vor 15 Stunden: Halt, halt lieber Mostbartl, der Fredl hat da schon das letzte Wort gesprochen ?? Der Off sauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Der WAC verzichtet heute auf Dieng und nimmt stattdessen Eliel Peretz mit. Der Israeli steht bei den Kärntnern hoch im Kurs, die Lavanttaler sehen sich selbst unter Druck, weil von unten an den ersten 6 geklopft wird. Gscheit gspannt, was da heute rauskommt. Tippe auf einen schweren Schweinskick, weil keiner riskieren will. bearbeitet 7. März 2021 von haka_for_everyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS93 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 mostbartl schrieb vor 17 Minuten: Der Off sauft Gerade hat sich wieder eines meiner Vorurteile bestätigt, die netten Kärntner gibt es nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 CS93 schrieb vor 2 Minuten: Gerade hat sich wieder eines meiner Vorurteile bestätigt, die netten Kärntner gibt es nicht ? Kann ich nicht bestätigen, hab da gegenteilige Erfahrungen gemacht. Jahrelang mit 5 Kärntnern zusammengearbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 CS93 schrieb vor 3 Minuten: Gerade hat sich wieder eines meiner Vorurteile bestätigt, die netten Kärntner gibt es nicht ? Bis dahin hab ich auch noch geglaubt, dass er ganz witzig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Wießmeier statt Schmidt, also heute wohl Grüll mal als richtiger Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 8 Minuten: Wießmeier statt Schmidt, also heute wohl Grüll mal als richtiger Stürmer. Angriff schaut anders aus. Wie ichs mir gedacht hab. Wenns nicht gut geht, dann in der zweiten Hälfte Offensive rein. Ist das unser Powerfußball? bearbeitet 7. März 2021 von haka_for_everyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Wießmeier ackert zwar immer voll, aber mMn fehlt bei ihm einiges für die Bundesliga. Schon sehr überraschend, dass er unter Muslic so oft von Beginn an spielen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Ante wieder rechter Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 Soc77cer schrieb Gerade eben: Ante wieder rechter Verteidiger Wir berauben uns unserer besten Waffe selbst. Verstehe ich persönlich nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 thodan96 schrieb vor 23 Minuten: Wießmeier ackert zwar immer voll, aber mMn fehlt bei ihm einiges für die Bundesliga. Schon sehr überraschend, dass er unter Muslic so oft von Beginn an spielen darf. Die Alternativen heißen Lackner und Offenbacher, die waren bis jetzt so schwach dass sie nicht einmal im Kader sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2021 _1912_ schrieb vor 1 Minute: Die Alternativen heißen Lackner und Offenbacher, die waren bis jetzt so schwach dass sie nicht einmal im Kader sind. Na ich glaub, dass Wießmeier offensiver spielt. Lackner und Offenbacher wären eher Fälle für das DM. Trotzdem aber schon bezeichnend, dass die beiden Routiniers nicht einmal im Kader sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts