Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Sehr zache Gschicht. Vor kurzem erst Brodie Lee, jetzt Wyatt :/ RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Dass es Terry Funk diese Woche erwischt hat hab ich auch nicht mitbekommen, aber gut, der war wenigstens in einem Alter wo man schon Mal dahinscheiden darf .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Windham hat nach dem RR im Jänner anscheinend COVID erwischt, anscheinend hat das seinen Körper komplett überfordert wenn man sich die Medienberichte durchliest wird wird immer von einer Erkrankung seit Februar geredet. Vor 2 Wochen soll er aber -lt. engl. WIKI - die Freigabe für ein Ringcomback bekommen haben. Jetzt der Herzinfarkt und Berichte das COVID anscheinend einen Herzschaden verursacht/verschlimmert hat. Fuck mit 36 is mal um einiges zu früh. 4 Kinder,... Was n Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 Der Koch schrieb vor 4 Stunden: Windham hat nach dem RR im Jänner anscheinend COVID erwischt, anscheinend hat das seinen Körper komplett überfordert wenn man sich die Medienberichte durchliest wird wird immer von einer Erkrankung seit Februar geredet. Vor 2 Wochen soll er aber -lt. engl. WIKI - die Freigabe für ein Ringcomback bekommen haben. Jetzt der Herzinfarkt und Berichte das COVID anscheinend einen Herzschaden verursacht/verschlimmert hat. Fuck mit 36 is mal um einiges zu früh. 4 Kinder,... Was n Scheiß. Unglaublich. Da fehlen einem die Worte. Fernab von der menschlichen und familiären Tragöde habe ich ihn als Charakter gefeiert wie meine Jugendidole (Taker, Kane, Razor Ramon..). Wahnsinn - RIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Der Himmel hat ein weiteres TT.... Rest in Power, Windham... bearbeitet 25. August 2023 von Hulk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 Wahnsinn hab Wrestling die letzten Jahre nicht mehr viel verfolgt, aber diese Nachricht hat mich doch sehr geechockt. Kann mich noch gut erinnern als ich die Wyatt Familie live 2014 in Innsbruck gesehen habe, ein Gänsehaut Auftritt. RIP Bray Wyatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. August 2023 RevPro Anniversary Show war heut scho ganz fein. Bin scho sehr auf morgen gespannt. Spoiler Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Crowd schaut schon massiv aus im Wembley und mit Samoa Joe vs. CM Punk komm ich als AEW-Nichtswisser auch gleich gut rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Der PPV wurde im Laufe des Abends immer besser. Bisschen enttäuscht bin ich vom Multimen Match um Omega (bitte sparts euch Ibushi zukünftig...) und auch das Stampede war nicht so meins. FTR vs. Bucks mein MotN. Zum Main Event passt wohl folgendes ganz gut.. Starkes Storytelling. bearbeitet 27. August 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 27. August 2023 Jetzt bin ich müde 😁. Stampede hat mir am besten gefallen. Das Frauen Match ist auch schön für Saraya verlaufen. Die hatten es halt schwer nach dem Stampede. Omega Match hat mich auch nicht mitgerissen. Der Vorfall zwischen Punk und Perry hat Tony Khan I'm Media Scrum schon fast bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2023 War insgesamt gut, auch wenn mir ein paar Punkte weniger gefallen haben. Die Stimmung war aber leiwand Vielleicht ja nächstes Jahr wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2023 Der Polizeireport bzgl. Bray Wyatts Tod is publik geworden und es scheint so als ob sich seine Herzprobleme ca. eine Woche vor seinem Tod verschlimmert haben und ihm stark angeraten wurde ständig einen externen Defi zu tragen, was er dann offenbar nicht gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Tony Khan hat Punks Vertrag aufgelöst.. Ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll. Sobald Punk on screen war, war er mMn das absolute Highlight neben MJF im Roster. Mich wunderts eher, dass er wegen so "einer Kleinigkeit" gefeuert wurde. Den Leaks zufolge wars ja nicht mal wirklich wild (im Gegensatz zu All Out '22) bearbeitet 2. September 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Chr1s schrieb vor 11 Stunden: Tony Khan hat Punks Vertrag aufgelöst.. Ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll. Sobald Punk on screen war, war er mMn das absolute Highlight neben MJF im Roster. Mich wunderts eher, dass er wegen so "einer Kleinigkeit" gefeuert wurde. Den Leaks zufolge wars ja nicht mal wirklich wild (im Gegensatz zu All Out '22) Was mittlerweile zum Teil ans Licht kommt die einzig richtige Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts